Tattoo stechen lassen beim abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte bis du fertig bist mit abnehmen. So einigermaßen jedenfalls. Schwer zu sagen wie stark sich dein Körper an den Stellen verformt. Eine Freundin hat farbigen einen Katzenkopf auf dem Bauch. Das verformen ist nicht so schlimm aber die Farben sind jetzt unterschiedlich intensiv.

Es kommt immer darauf an wo deine "Problemzonen" liegen und wie die Beschaffenheit deines Gewebes ist denn das ist nunmal bei jedem anders. Ein Tattoo an Brust (wenn du da nicht arg viel hast) über Schulter und Schulterblatt stellt überhaupt kein Problem dar. Da würd ich mir bei Bauchtattoos mehr Gedanken machen. Lass dich da nicht so unnötig verrückt machen da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen.

Diese Spekulationen sind reine Willkür und sind und bleiben eines: Spekulationen. Es passiert nichts, wenn du abnimmst. Das ganze sieht anders aus, wenn du z.B. von 200 Kilo auf 80 Kilo reduzieren würdest. Dann würdest du nen Unterschied sehen.

Die Haut ist cleverer, als viele vermuten. Durch das Collagen in der Haut ist es ihr möglich, sich bis zu einem gewissen Grad zu dehnen und zu schrumpfen, ohne das sich großartig im Gewebe was verändert. Und das bezieht sich auch auf eine Tätowierung

Also immer schön loggä bleiben!!

Das Tattoo wird höchstwahrscheinlich dann verformt sein, da deine Haut ausgedehnt ist. Ich würde erst abnehmen und mir dann ein Tattoo stechen lassen.+

Mfg Andy

Warte lieber, nimm es als Belohnung, denn deine Haut "verformt" sich ja auch noch. Sie war/ist noch gedehnter& durchs abnehmen verändert sie sich ja. Nicht dass es dann komisch/ anders aussieht. So kannst du dich auf das Tattoo freuen& hast gleich noch einen Grund weiter zu machen.

FallenDevil 30.08.2013, 21:52

Gut, dann warte ich lieber und dane für die Antwort :]

0

Warte lieber. Nimm das Tattoo sozusagen als Belohnung, wenn du am Ziel bist.

Andyhofer 30.08.2013, 21:45

Sie könnte sich auch ein großes Tattoo stechen lassen welches beim abnehmen kleiner wird :D

0

besser ist es abzuwarten

Was möchtest Du wissen?