Tattoo stechen (Fuß) starke schmerzen? Bild?

Bild 1 - (Schmerzen, Tattoo) Bild 2 - (Schmerzen, Tattoo)

2 Antworten

Hab an der gleichen Stelle ein etwas größeres. Ging total. Je näher es aber zur sehne geht, desto schlimmer aber nicht besonders. Es dauert ja auch nicht lange

ist zum aushalten, nicht so schlimm, und wenn es so klein und einfach nur ein Herz ist, auch schnell fertig ;-)

Angst vor dem tattowieren. Kleines Tattoo am Fuß. Tat es euch sehr weh? Könnt ihr mich irgendwie beruhigen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe morgen einen Tattoo Termin. Es wird ein richtig kleines Tattoo werden. Ich hänge ein Bild an. Es wird natürlich nicht genau das selbe werden, das Bild ist nur zur Veranschaulichung da :) Es ist nicht mein erstes, ich habe mir vor 2 Jahren eines aufs Schulterblatt stechen lassen.3 Vögel, je 3cm groß. Vor diesem tattoo hatte ich wirklich keine Angst (da war ich auch erst 16 - und nein ich bereue es nicht ;)). Aber jetzt habe ich richtig Angst davor, weil es am Fuß ist. Die genaue Stelle könnt ihr auf dem Bild sehen. Also hinter dem Knöchel. Meine Freunde meinen alle, dass es richtig wehtun wird, weil dort viele Nerven sind, Hat von euch jemand ein Tattoo an der Stelle und kann mir die Angst nehmen? Ich weiß auch nciht was auf einmal los ist...

LG

...zur Frage

Tattoo Fuß innen oder außen mehr Nerven etc? Schmerzen?

Hallo ihr Lieben,

Vorweg erst mal, ich weiß die Frage ist etwas blöd gestellt. Ich möchte nicht wissen, ob ein Tattoo weh tut oder so (das weiß ich durch mein Tattoo an der Schulter durchaus). Ich habe mir überlegt, mir ein neues Tattoo hinter dem Fußknöchel stechen zu lassen. Ich hänge ein Bild an, dass ihr seht was ich meine (und nein, es wird definitiv nicht das selbe Motiv, das Bild ist nur zur Veranschaulichung der Stelle gedacht) Nun bin ich am Überlegen, ob ich es innen oder außen stechen lassen soll. An sich finde ich beide Stellen gleich schön. Nun zu meiner Frage: An welcher Stelle (innen oder außen) verlaufen am Fuß weniger Nerven? D.h es wird einen Tick schmerzloser. Ich habe schon alles gegooglet, konnte aber nichts darüber finden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Und ja ich weiß, dass ein Tattoo am Fuß bestimmt etwas schmerzhafter als auf der Schulter sein wird und jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat, wäre aber über Erfahrungen dankbar, vielleicht hat ja jemand ein Tattoo Innen und Außen,

Danke schonmal :)

...zur Frage

tattoo am knöchel? erfahrungen?

Ich möchte mir gerne ein kleineres Tattoo oberhalb des Knöchels am Fuß stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen an dieser stelle? Ist das sehr schmerzhaft? Wie lange dauert es ungefähr? (Ein Buchstabe und noch etwas darum. Kleines Tattoo)

...zur Frage

Kosten für kleines Tattoo am Fuß?

Ich möchte mir ein kleines Tattoo am Fuß stechen lassen (siehe Bild). Soll jedoch auf der Innenseite des Fußes sein. Wie teuer wäre das ungefähr? Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon. Danke schonmal im Vorraus. 🙈

...zur Frage

Kleines Herz Tattoo

alsoo ich würde mir gerne ein tattoo am handgelenk stechen lassen ,es sol ein kleines 1cm mal 1 cm herz

weis jemand zufällig wieviel das kosten würde?

dankeschön für jede antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?