Tattoo stechen (Erfahrungen, Tipps)

3 Antworten

Im schulter blatt und wirbelsäulen bereich sind die schmerzen echt hart gerade wenn du noch keine erfahrung hast und drn schmerz nicht gewohnt bist . Aber natürlich kommt es auch auf dein schmerz empfinden an das ust ja von mensch zu mensch unterschuedlich

also hanggelekn tut dann ned so weh ?

0
@juloo

Das kann ich dir nicht genau sagen dort bin ich nicht tätowiert aber eig müsste rs nucht alzu vjel schmerzen da ja kein knochen etc da ist

0
@cola98

Willst du den jetzt auf den pulsadern ider auf dem gelenk dirrk

0

schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich.... tattoos KÖNNEN probleme geben, ich hatte noch keine und hab sie an sichtbaren stellen.. meiner meinung nach tut (von deinem aufgezählten) schultblatt/rücken bzw wirbelsäule am meisten weh. handgelenk fand ich nicht schmerzhaft und hüfte hab ich nicht, dafür aber rippenbogen.. tat aber auch nicht weh :D

okee :)

0

Ich würde sagen Schulter/Rücken und Hüfte sind am schmerzärmsten, wenn du mit Hüfte nicht gerade die Leistengegend meinst. Aber was kleines dauert ja nicht so lang und da macht es dann auch nicht so viel, wenn die Stelle empfindlicher ist.

Ein Tattoo geht nicht bis auf die Pulsadern, da wird nicht tief genug gestochen, keine Sorge :-) trotzdem ist es eine Stelle bei der man seeeehr vorsichtig stechen muss, weil die Haut da ganz zart und dünn ist - was für den Tätowierer bedeutet, dass es schnell mal Patzer wie Blowouts geben kann. Angeblich verblasst es da auch schneller, weil das Handgelenk eine Stelle ist, die sehr viel bewegt wird, Ich würde am Handgelenk nicht quer sondern längs stechen. Also auf den Unterarm sozusagen richtung Ellbogen.

Aber: ja, du hast Recht, in so einigen Berufen sind Tattoos nicht gerne gesehen. Wer da noch am Anfang steht und nicht weiß, was in seiner Branche so akzeptiert wird und was schwierig ist, sollte auf jeden Fall das Tattoo an einer gut zu verbergenden Stelle machen lassen. In manchen Berufen, wie beispielsweise als Stewardess z.B. sollte das Tattoo auf jeden Fall bereits von der Badekleidung versteckt werden können.

okee danke :) gut zu wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?