Tattoo stechen, Dauer

01 - (Tattoo) 02 - (Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was genau meinst du mit vorbereitung?? wenn die motive erst angefertigt also gezeichnet und angepaßt (größe?) werden müssen, dann dauert es länger und ich weiß ja nicht wie lange der tätowierer dafür braucht - das können 10 - 50 minuten ungefähr sein - für diese 3 motive.

wenn aber der abdruck fertig ist (und ich hoffe der arbeitsplatz ist dann bereits fertig, steril usw.) , dann mußt du noch die einwilligung lesen und unterschreiben, dann bist du in ca. 30 - 45 minuten fertig mit tätowieren. und dann werden meistens noch die pflegetipps besprochen.

Bei dem Stechen selber tippe ich auf 20-30 Minuten. Viel Spaß

Nicht lang, mach vorher nen Termin dann ist alles fertig wenn du kommst.

Sollte in ein paar Minuten zu schaffen sein, höchstens ne Stunde.

Was möchtest Du wissen?