Tattoo stechen aber wo am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

TattooSpezialist für Südpazifik bzw. Polynesia / Haiti - Tattoos im Kölner Raum gesucht

Richtig?

Dann wäre es am besten du stellst diese frage genau so nochmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annrose66
23.04.2012, 09:58

DANKE FÜR DEN STERN!!

0

Ihr habt mich falsch verstanden tattooviere es mir auf den rechten oberarm bis zu schulter aber meine frage war wo ich es tattoovieren soll also im welchem tattoostudio :) brauche ein guten auf den ich mich 100% verlassen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weisst, wo das Tattoo hin soll, dann solltest du es lassen! Hier wird dir niemand eine klare Antwort geben können, ausser du bist ein Nachläufer und bist gerne so, wie es andere wollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mir auf den Oberarm stechen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf dem schulterblatt oder auf der brust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten am Bein vom Knöchel hoch :) Oder am unterarm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?