Tattoo stechen - Frage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je exakter die Vorlage, desto besser die Chance auf genau die Umsetzung, die du möchtest. Da du nicht ständig Tattoos stechen lässt und die auch noch ein ganzes Weilchen mit dir rumträgst, ist es natürlich viel sicherer, deine Vorstellung ganz genau rüber zu bringen. Ein guter Ausdruck ist also sehr empfehlen.

Ewaxy 06.12.2013, 10:37

Kann ich die einfach so normal ausdrucken

0
mauselinski 22.03.2014, 19:29
@Ewaxy

Normal ja, Aber wenn es aus irgendwelchen technischen Gründen nicht geht, dann nimm das Foto als gespeicherte Datei mit oder, wenn auch das nicht geht, notier die URL, auf der die Datei liegt. Heute hat jeder (fast jeder) einen PC am Arbeitsplatz, auch Tätowierer. Jedenfalls solltest du deine Vorstellung möglichst exakt demonstrieren können - davon hängt der Erfolg ab. Und vom Können des Tätowierers.

0

Ob du einen Tätowierer findest, der im Gesicht sticht, ist eher die Frage...

Das könnte schwierig werden. Dennoch, auch wenn das Tattoo und die Position ja deinen eigenen Gesicht angepasst werden muss, solltest du die Vorlage trotzdem ausdrucken lassen und mitnehmen.

Kannst du notfalls ja auch zuhause mit nem normalen Heimdrucker machen, musst dafür nicht unbedingt zum Profi gehen :)

Naja, viel Erfolg beim Suchen...

Druck es auf alle Fälle aus, mit ausgedruckten Vorlagen kann man viel besser arbeiten.

Ausdrucken ist besser dann kann man die größe besser einschätzen

Lg Blacky

Was möchtest Du wissen?