Tattoo stechen ..?

...komplette Frage anzeigen Babyangel Tattoo - (Baby, Tattoo)

4 Antworten

Hallo Fabriz!

Wie hättest Du es als Teenager gefunden, wenn Deine Eltern ein Babytatoo mit Deinem Namen gehabt hätten und wenn das vielleicht Deine Kumpels gesehen und Dich damit aufgezogen hätten? Willst Du Deinem Sohn/Deiner Tochter das zumuten?

Was ist beim 2. und 3. und vielleicht 4. und 5. Kind? Jedes Kind ein Tatoo? Dann ist Dein Rücken bald ein Himmel voll Babyengeln.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen...was ist wenn einer von Euch dreien stirbt oder wenn ihr Euch trennt? Bist Du dann noch zufrieden mit Deinem Tatoo?

LG, Hourriyah

Fabriz 30.03.2012, 22:38

wenn ich und meine freundin uns trennen ist das ja eig kein ding ob ich den namen meines kindes auf dem rücken habe oder nich.. :) naja daran das einer von uns sterben könnte habe ich wirklich nicht gedacht.. und wenn noch ein paar mehr kinder dazu kommen, das könnte in der tat ein problem sein.. aber ich glaube die erste schwangerschaft meiner freundin hat uns erst einmal abgeschreckt ;)

0
Fabriz 30.03.2012, 22:39

ach ja und mein vater hat den namen von mir und meinem bruder am unterarm ;)

0

Wenn sie schwanger ist, wird sie kein seriöser Tätowierer stechen, das schon mal vorab.

Zudem: Du musst doch wissen, ob du dir das auch stechen lassen willst, es ist doch dein Körper.

Zum Motiv: erinnert mich an ein totes Kind. Es hat Flügel. Und so werden nunmal tote Kinder dargestellt. Nur mal so meine Meinung...

Fabriz 30.03.2012, 21:37

danke für die ehrliche meinung. ich werd das meiner freundin sagen. ;)

0

Du hast ja zwei Arschbacken, da ist sicherlich genug Platz ...

Fabriz 30.03.2012, 19:42

nene würd aufs schulterblatt kommen ;)

0

ich finde, das ist ne ganz gute idee. achja und deine freundin wird kein seriöser tattoowierer stechen

Was möchtest Du wissen?