Tattoo-sprüche über Willen und Ziele

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

glaube mir, dass mit dem arabischen ist keine gute idee. da fällt dir doch bestimmt was besseres ein. und lesen kann das eh keiner! gerade bei dieser art von tattoo mit den kleinen feinheiten, und da gerade bei schriften - besonders arabischen - die einzelnen buchstaben im laufe der jahre "ausfransen" erkennt man nach relativ kurzer zeit die details nicht mehr. und nur so ein arabischer schriftzug auf dem unterarm ohne alles, das sieht sowieso nicht gut aus. so unfertig und verloren. und dann kommt das nächste tattoo und das soll dann dazu passen und und und BITTE ÜBERLEG DIR DAS NOCH MAL GUT - GANZ GUT!!

AlexTobisun 02.04.2012, 10:55

muss ja auch keiner lesen können soll ja vor allem für mich ne bedeutung haben und ich mein wenns mir was bedeutet werd ichs auch nich satt haben nach ein paar jahren. das mit dem ausfransen dürfte auch kein problem sein denn deswegen gibts ja das nachstechen ;) . Außerdem kenn ich zig leute bei denen das auf dem Unterarm wirklich toll aussieht. google mal das tattoo von den fussballern simao oder kun agüero.

0
annrose66 02.04.2012, 11:56
@AlexTobisun

sowas kann man nicht nachstechen denn die schrift wird breiter! und damit verschwimmen die linien und kommen zusammen. das hat nichts mit dem lesen zu tun sondern wie der schriftzug in ein paar jahren aussieht. und es kommt hauptsächlich auf die größe an. und ich meinte nicht tage oder wochen, sondern wie wird das in ein paar jahren aussehen. aber wie gesagt, mit der entsprechenden größe ......

0

kannst dir auch auf die wand schreiben

Überlegs dir lieber noch mal. Kenne zig Leute, die nach 2-4 Jahren ihr tatow satt haben. Ist doch alles nur eine Modewelle, aber dein Körper bleibt!! Und dann noch auf arabisch???? Häääääääääääääähhhhhh? Das wird dich noch irgrndwann mal übelst ärgern.

AFGgirl 06.07.2012, 21:14

Ausländerfeindlich oder was??? Die Arab Schrift ist sehr schön und die Aussprache auch.. und lass ihn doch wen es ihm gefällt..

1

Was möchtest Du wissen?