Tattoo-Spruch: was ist eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde den satz und das du das deiner tochter widmest sehr schön. jedoch würde ich es mir nochmal überlegen, da du ja ungläubig bist... wie alt ist den deine tochter? wenn sie noch jung ist, ist sie vlt später ja nicht mehr so gläubig....

wie wäre es zb. mit: Weil du Stolz und Ehre und vor nichts Angst hast.   ?

GLG ;))

Es ist schon paradox... Genau damit hätte ich auch ein Denkproblem...

Ich verstehe, welche Botschaft Du damit übermitteln willst, aber vllt findet sich noch was, was weniger schroff klingt? Ich weiß nicht...

Ja und auch nicht besonders schön. Sorry.

Woran würde man denn erkennen, dass er deiner Tochter gewidmet sein soll?

wiralle2010 28.05.2015, 14:03

Das muss man ja nicht erkennen... das weiß sie ja dann... das reicht.

0

Ja, als Nichtgläubiger Gott zu fürchten erschliesst sich mir nicht.

Ne aber nimm das nicht in deutsch

Kommt drauf an ob deine tochter an gott glaubt oder nicht

Fürchtest du nicht, dass Gott den Spruch blöd findet? ;)

Eine Mischung aus Esoterik, Gotik und Religion. Kann man auch "national" auslegen.

Wenn deine Tochter nicht gläubig ist, ja

Cooler Spruch

Was möchtest Du wissen?