Tattoo Spruch. Tut das sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverständlich ist das sich tätowieren lassen mit Schmerzen verbunden, allerdings gibt es gewisse Zonen am menschlichen Körper die unterschiedlich darauf reagieren. Ich habe mal gelesen, dass man manche Zonen des menschlichen Körpers nur sehr schwer tätowieren kann, ohne dass der Betroffene schwere Schmerzen erleidet oder sogar in Ohnmacht fällt. Ich weiß allerdings nicht, ob dass stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 040815
09.10.2016, 16:38

Das ist irgendwie bisschen Quatsch. Es tut zwar etwas weh aber das ist bei jeden halt anders. Hab noch nie jemanden gehört, der das Bewusstsein verloren hat

0

Ja es tut sehr weh ^^ und der spruch ist ja schon etwas länger. Zähne zsm beißen und dann schaffste das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jeden anders. Da ist die Haut aber sehr dünn und wird etwas mehr weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biruu
09.10.2016, 16:35

Gibt es einen Unterschied ob es auf der innen oder Außenseite ist?

0
Kommentar von 040815
09.10.2016, 16:36

Manche merken was und manche halt nicht. Jedes Schmerzempfinden ist anders

0

Was möchtest Du wissen?