Tattoo spruch seele freiheit

6 Antworten

Ich könnte mir vermutlich auch diesen Kommentar sparen, trotzdem: willst du es für dich oder für andere? Ein Tattoo ist prinzipiell etwas persönliches, denn du musst es dein Leben lang mit dir herumtragen. Dementsprechend solltest vor allem du wissen, was du dir stechen lassen möchtest und was zu dir passt, und nicht fremde Leute aus dem Internet. Zumal die meisten Sprüche, die du von Leuten hier bekommst, ziemlich 0815 sind und sicherlich schon viele andere Körper zieren. Meine Tattoomotive haben mich förmlich angesprungen, und ich wusste dann einfach, dass ich genau das haben möchte. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Des Spruch muss von deinem Herzen kommen und nicht von ieiner Internet Seite. Sonst bereust du es unter garantie iwann. Dieses Teil hast du ein Leben lang und kannst es nicht einfach wieder 'weg radieren' wenn es dir nicht mehr gefällt.

Ein Tattoo sollte immer ein Teil deiner Seele sein, etwas das dich an was erinnert und nicht, weil es dir eben grad mal gefällt.

Only God can judge me :) sehr Ausdruckstark und steckt was dahinter ?

finde ich sehr schön danke :)

1

-- Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

-- Die Liebe trägt die Seele, wie die Füsse den Leib tragen.

-- Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.

-- Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

-- Die Augen sind der Spiegel der Seele.

-- Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt.

-- Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis.

-- Die Fähigkeit, das Wort 'Nein' auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.

ich denke du magst das jzt nicht hören, aber wenn du nicht weißt was genau du willst dann solltest du dir erst in ruhe was ausdenken, bevor du andere menschen über so entwas persönliches entscheiden lässt. aber wenn du du was wissen willst, ich würde mich füt "art is not/never a crime" entcsheiden. das unterstreicht die künstlerische freiheit sich persönlich ausleben zu können. LG veronika :)

ja du hast schon recht aber ich möchte einfach mal par sprüche sehen:)

0

Was möchtest Du wissen?