tattoo spruch für familie

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die Familienmitglieder nach Ideen und Vorschlägen fragen,denn ein Tattoo grad mit solchem Hintergrund ist sehr persönlich und daher solltest du eher was finden was zu euch also dir und deiner Familie passt und nicht irgendein Spruch den womöglich 20k andere auch schon haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte von diesen sprüchen nicht viel, und außerdem sieht sowas total langweilig aus. und mit den jahren wird das noch schlimmer.

ich würde für familie irgendein motiv das mir gefällt nehmen und dann die initialen einarbeiten lassen. oder eine blume und jedes blütenblatt steht symbolisch für ein familienmitglied. fehlt auch nur ein blatt ist die blüte nicht mehr intakt, nur zusammen ist sie eine einheit!! oder eine blumenranke mit verschiedenen blüten und in die blüten oder den stil oder statt dornen die initialen. du kannst auch eine schriftrolle nehmen und dort die namen und initalen reinschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder den Spruch weg lassen oder dir noch ein wenig Zeit lassen... Das Tattoo trägst du nachher ein Leben lang auf deiner Haut und irgendwann bereust du es, dass du dir irgendeinen 0815 Spruch hast stechen lassen, welcher dir von irgendwelchen Leuten aus dem Internet vorgeschlagen wurde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut ist dicker als Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch selbst eine zu schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?