Tattoo Spruch Englisch

3 Antworten

Ich schliesse mich premiumana eindeutig an! Was ist noch individuell an einem Tattoo, welches man sich zuerst mal von jemand anderem übersetzen lassen musste? Wenn du dir nur was in englisch tätowieren lassen willst, weil du unbedingt einen Spruch haben willst, Deutsch aber nicht schön findest, solltest du evt. nochmals deine ganze Idee überdenken... Aber naja, ist schlussendlich dein Tattoo.... Und versuch wenigstens die Vorlage des Tätowierers genau zu kontrollieren, denn es hat auch in solchen Tattoos schon echt heftige Schreibfehler gegeben....

Bevor du dir etwas selbst übersetztes tätowieren lässt lass es lieber ganz. Da gibt es so unglaublich viele fails das ist der wahnsinn. Bester ist "Thenks mather for my live"

nein, das ist total falsch warum willst du es in einer sprache machen lassen, die du nicht verstehst und auch nicht beherrschst?

Suche Tattoo Spruch (Brust, Mann, Englisch)

also wie die überschrift schon sagt brauch ich unbedingt für morgen einen guten spruch so 2-3 wörter wie z.B only god can judge me oder so was man sich über die brust tattoowieren lassen kann

...zur Frage

Tattoo spruch übersetzung in spanisch

Hallo, ich möchte mir gerne ein Tattoo auf Spanisch machen möchte mir aber 100% sicher sein, dass mir der Spruch richtig übersetzt worden ist. Und da ich dem googleübersetzer nicht traue hoffe ich hier kann mir weitergeholfen werden! :-)

Der Spruch: "Vertraue Niemandem" ; "Trust nobody"

Mir wurde der Spruch von einer Freundinn übersetzt, die Spanisch gelernt hat aber nicht beherrscht als Muttersprache. "confio en que nadie" soll ihrer Meinung nach "ich vertraue Niemandem" bedeuten.

Ist das so richtig?!?

Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Welcher Spruch ist eurer Meinung nach besser?

Ihr seht das eine Bild mit den vielen Blumen und dem englischen Text auf der Haut tattoowiert. Ich habe noch 2 weitere Bilder mit Sprüchen die ich auf Englisch übersetzen lassen habe, nur 1. weiß ich nicht welcher Spruch besser ist, weil mir gefallen beide Sprüche. Kann man einen Text von den beiden Texten, deutsch oder englisch ist ja egal, tattoowieren und die Blumen so wie auf dem einen Bild aussen rum hinmachen ??? Wie seht ihr das? Was denkt ihr wie viel das ganze kostet, wie auf dem Bild nur ein anderer Spruch, die Schulter runter am Arm....?? Eure Meinung bitte. :) Danke...

...zur Frage

Tattoo Spruch kurz und in Englisch verfassen, jmd eine Idee?

Hallo zusammen, Und zwar möchte ich mir bald ein Tattoo stechen lassen Nun ist der Spruch den ich haben will sehr lang für die körperstelle und zwar heißt er Die Verluste forderten mich auf stark zu sein, doch es war die Liebe, die mich unterstütze, wenn ich schwach war. Nun ist der Spruch ziemlich lang, hat jmd eine Idee wie man ihn kurz auf englisch beschreiben kann ? Vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?