Tattoo Spruch Disney?

4 Antworten

"Warum sterben immer nur die liebsten Menschen?"
"Wenn du über eine Wiese voller Blumen gehst, welche pflückst du zuerst?"

Den hab ich irgendwo im Bezug auf König der Löwen gelesen und ich finde ihn sehr schön.

"Wenn man immer nur zurückblickt verpasst man was vor einem liegt"

Der ist aus Ratatouille...naja ich bin nicht gut darin Sprüche zu finden aber viel Glück weiterhin.

PS: Mein Beileid wegen deiner Katze 😔

Schau doch mal Aristocats, vielleicht gefällt dir da ein Spruch:)

die katze wollte ich mir tattowieren..aber finde keinen guten passenden spruch :(

0

Hakuna matata ❤

Du arme 😚😚 viel glück dir noch

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Tattoo - Spruch gesucht. Kämpfen, Stärke zeigen, nicht aufgeben

Wie schon oben beschrieben, will ich mir ein Tattoo machen lassen und suche nun nach dem passenden Spruch. Ich hab schon sooo viel gegooglet aber finde einfach nichts passendes. Ich habe mir überlegt, mir beispielsweise auf Spanisch "Kämpferin" tätowieren zu lassen, bin aber noch nicht ganz überzeugt davon. Habt ihr möglicherweise Vorschläge? Es sollte etwas sein, das nicht zu viele haben. Am liebsten in anderen Sprachen wie englisch, latein, spanisch oder russisch. Ich danke euch schon einmal im voraus! 😊

...zur Frage

Tattoo für verstorbene beste Freundin?

Hallo :) ich habe leider meine beste Freundin verloren. Sie ist an einer Lungenembolie gestorben. Sie War ein großer Fan von Tattoos, und wir wollten uns zusammen eines stechen lassen wenn ich 18 bin. Nun ist es soweit, aber leider bin ich nun ohne sie. Ich wollte nun fragen, ob jemand eine Idee für ein tattoo zur Erinnerung an sie hat? Sie War ein großzügiger, liebevoller und einzigartiger Mensch. Sie hat mir so viel Selbstbewusstsein und vieles mehr mit auf meinen Weg gegeben, sie hat mich stark gemacht. Ich suche einen kurzen Spruch der darauf passt. Ich würde mich über Inspiration von euch freuen, da ich sie ein Stück weit verewigen will. Und nein, ich will nicht hören dass ich mir das überlegen soll, oder das euch das nicht gefällt, ich habe mir das gibt überlegt und weiß was ich tue! Der Spruch kann gerne auf deutsch oder englisch sein. Danke im voraus :)

...zur Frage

Spruch für ein Tattoo am Oberschenkel?

Fällt euch ein guter Spruch für ein Tattoo ein? Würde gerne ein Tattoo Band um den Oberschenkel machen. Spruch sollte nicht auf Deutsch sein. Eher mit Familie und Kraft zutun haben. Da ich in der Vergangenheit schon viel mitmachen musste und meine Familie mich immer unterstützt hat. Ich finde aber keinen passenden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Tattoo-Spruch mit dem Thema Stärke?

Hey!

ich suche einen schönen Spruch auf englisch oder spanisch, den ich mir auf den Unterarm tätowieren lassen möchte. Ich habe noch nicht den passenden gefunden, es sollte irgendwas mit „Stärke“ sein. „Stay Strong“ ist mir zu kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?