Tattoo sieht es normal aus?


13.07.2020, 16:27

hier Das Foto

 - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Tattoopflege)  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Tattoopflege)  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Tattoopflege)

Keine Fotos?

Doch aber die laden nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jow zieht normal aus... nix rot oder so, keine Entzündung.

Ganz normal weiter pflegen so wie bisher.

In circa 6-8 Wochen hast du das Ergebnis, so wie es bleiben wird.

Woher ich das weiß:Beruf – Tätowiere seit 1988

Super. Danke. War mir nämlich nicht sicher.
es tut im Moment auch manchmal noch weh ist das auch normal ?

1
@asnstr

Sicher ist das normal. Es ist halt eine Verletzung.
Das sollte aber bald aufhören.

1
@Knopperz

Ok super danke, dass hilft mir echt weiter

1

So oft sollte man es nicht waschen und erst recht nicht mit den nägeln die Schicht zerstören. Aber wir benötige schon ein bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Habe Bilder hinzugefügt

0

Achso ok

0

Bilder sind da

0
@Lillyxdxf

Mein Tätowierer hat gesagt das das noch nachlässt

0
@asnstr

Also wenn du wie gesagt, ordentlich gewaschen hast müsste somit die farb und blutreste weg sein. Von der Heilung her sieht es erstmal gut aus, nur das es so dunkel ist, ist etwas komisch. Bitte wasche es nur noch aller 2 tage und lasse nur leicht lauwarmes wasser drüber laufen und auf keinen fall rum kratzen. Wasser weicht die wunde auf und unterbricht die Heilung, auch trocknet das zusätzlich die haut aus.

1

sieht normal aus! nicht schön, aber normal!

Jeder hat seine eigene Meinung

0

kein Foto vorhanden

Bilder sind da

0