Tattoo seines Vorbild stechen lassen, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlimm sicher nicht. Aber man sollte sich ganz sicher sein, dass diese Person langfristig Vorbild bleibt und man das Tattoo auch in ein paar Jahren noch ertragen will. Ich würds nicht machen, dafür ändert sich die Bedeutung von Vorbildern individuell zu schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack777777
17.06.2016, 12:12

Frage falsch formuliert sorry

0

Würde ich gut überlegen. Es kann ja sein, dass man die Person irgendwann nicht mehr mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack777777
17.06.2016, 12:13

Frage falsch formuliert sorry

0

Schlimm nicht. Aber irgendwann wirst du ein anderes, neues Vorbild haben. Dann ärgerst du dich. Oder willst du dir von jedem deiner zukünftigen Vorbilder ein Tattoo stechen lassen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack777777
17.06.2016, 12:15

Frage falsch formuliert sorry

0

Deine Frage ist ob es schlimm ist sich das Tattoo seines Vorbildes nachstechen zu lassen. Du hast hier mehrfach kommentiert das du die Frage falsch formuliert hast. Was ist denn dann deine Frage? Wenn du sie nicht richtig stellst wirst du keine Antwort bekommen. 

1. Du willst dir dein Vorbild Tattoowieren lassen : lass das lieber. Willst du wirklich dein Leben lang einen Fremden auf deinem Körper ? 

2.Du willst das selbe Tattoo wie dein Star : kann man machen. Ich würde aber nichts mit einer tieferen Bedeutung für den Star nehmen, da ich es als Respektlos empfinden würde. 

Wenn auch ich die Frage nicht beantworten konnte stell es doch einfach richtig damit irgendjemand dir mal helfen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss dir gefallen, warum sollte es schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht das coolste, aber wenn du willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du das Tattoo, welches dein vorbild trägt, stechen lassen?

nein, copycats mag keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Vorbild an. Mozart ist o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack777777
17.06.2016, 12:14

Frage falsch formuliert sorry

0

Schlimm nicht, vermutlich aber peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack777777
17.06.2016, 12:12

Frage falsch formuliert sorry

0

Was möchtest Du wissen?