Tattoo Schriftart für die Finger?

4 Antworten

Deiner anderen Frage nach zu urteilen, weißt du ja selbst nicht mal welche Wörter du dir tätowieren lassen willst. Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber ich empfehle dir es zu lassen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du noch nicht mal weißt, was für Wörter du dir stechen lassen willst, gehe ich davon aus, dass das Tattoo auch keine Bedeutung hat. Tattoos müssen nicht immer eine Bedeutung haben, aber man lässt sich nicht tätowieren, um wie ein 'Gangster' auszusehen. Tattoos auf den Fingern lassen sich nur sehr schwer verstecken...

An den Fingern anderer kann es dir egal sein... an den eigenen : NOPE!

Für weitere Tattoo bezogene Fragen verweise ich dich gerne auf die kostenlose Pinterest-App

Da findest du TONNENWEISE Tattoozeug

Was möchtest Du wissen?