Tattoo; Schmerzen zum aushalten?!

 - (Schmerzen, Tattoo, Brust)

7 Antworten

he, ich bin seit 17 jahren selbstständig als tätowierer und piercer und bin von oben bis unten zugehackt, wie die meisten tätowierer:) ein tattoo ist immer mit schmerzen verbunden, aber da kommt es auf die größe drauf an und in wie fern deine schmerztolleranz ist. ich habe in den 17 jahren schon viel erlebt, aber bis her haben meine kunden immer gut durchgehalten. wenn du nicht mehr kannst und eine pause brauchst, was sehr hilfreich ist, dann sage es deim tätowierer, da kannst du kurz luft holen. stelle dir das bitte nicht so schlimm vor, wenn du einen sehr guten tätowierer hast, der schon viel erfahrungen hat, dann kannst du auch beruhigt da hin gehen. denn je tiefer man sticht desto schmerzhafter wird es, aber gelernte tätowierer die ahnung von ihrem beruf haben, stechen nur so tief wie es sein muss, denn anfänger stechen meist viel zu tief. bei interesse kannst ja mal meine homepage besuchen unter map-tattoo.de.to

Bis jetzt hat es noch jeder überlebt ;) wenn dein Tattoo fertig ist und gut aussieht, ist der Schmerz schnell vergessen ;)

die meisten sagen dass es nicht so schlimm ist wie man vllt denkt.

Tattoo Brust Mann?

Ich möchte mir demnächst ein Tattoo auf meine rechte Brust stechen lassen. Sind die Schmerzen an der Brust beim Mann zu ertragen?1

...zur Frage

Tätowierung. Wie viel Schmerz muss man aushalten?

Ich frage nicht ob das tätowieren weh tut, da ich ansonsten sicher sicher gleich ein JA als ANtwort kriegen würde. Mich interessiert viel mehr wie viel Schmerz man aushalten muss wenn man sich zum ersten oder zum zweiten Mal ein Tattoo machen lässt. Ich hätte vor mir mein erstes Tattoo am rechten oder linken Oberarm machen zu lassen und würde gerne von erfahrenen Tattoo-Leuten wissen wie viel Schmerz man aushalten muss.

...zur Frage

Tattoo ungefähre Kosten? unter 100€?

Hallo, möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen. Auf die linke Brust, völlig in schwarz. Mit was für Kosten muss ich da ungefähr rechnen? Äußerungen zu Zweifeln dürft ihr euch sparen, habe mir lange genug Gedanken gemacht. ;)

...zur Frage

Schmerzen oberhalb von Tattoo?

Ich hab mir am Mittwoch dieses TAttoo stechen lassen und seit heute morgen tut es in der „beuge“ ziehen also es schmerzt... ist das normal ? Kommt das von dem Tattooo?

lg

...zur Frage

Emla creme wegen Tattoo stechen?

Ja ja nur keine Aufregung!!

Hab schon einiges im Internet gelesen wie sich alle beschwert haben warum man nur so etwas nehmen kann, dass man doch Schmerzen aushalten soll wenn man schon ein Tattoo will, die Haut wird schwammig und und und.

Habe bereits ein Tattoo es handelt sich um eins am unterarm, nur diesmal kommt ein Cover up.
Jemand Erfahrung mit der Emla creme ?

Also am meisten interessiert mich wie viele Schmerzen man noch so ungefähr hat oder ob man da so rein nichts mehr außer Druck spürt?

...zur Frage

Handgelenk , Tattoo , schmerzen

Hallo ich (16) lasse mir am 19.06 ein Tattoo am Handgelenk stechen (linke Seite ) kann mir jemand was du den schmerzen sagen ?

Lieben dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?