TATTOO Schmerzen, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Japp hab auch am Unterarm eins, was ganz wichtig ist entspanne dich, wenn du die Muskeln anspannst tut es nur noch mehr weh. Und auch wenn deine Freundin dir die Hand lila gedrück hat muss es bei dir zwangshalber nicht genauso weh tun.

Und sonst noch, Augen zu un druch.

Viel Glück und viel spaß damit^^

Lenk dich ab. Lies am besten ein buch (bei einem Buch oder dergleichen musst du dich sehr auf das lesen selbst konzentrieren. Ein Film ist da nicht so gut XD) Ich war gestern wieder bei einer Session und dort wurde die Außenseite vom Ellenbogen und die Achseln gemacht. Unterarm ist dagegen ein Witz :-) Aber lesen hilft.

Ich hatte damals auch höllisch Angst vor meinem ersten Tattoo. Aber total umsonst! Natürlich ist das Stechen jedesmal eine Qual, aber das Ergebnis ist umso schöner!

Ich habe auch eins am Unterarm und muss sagen, nach dem Fuß, was das das Schlimmste, von den Schmerzen her.

Was möchtest Du wissen?