Tattoo, schmerzen, Brustkorb?

1 Antwort

Ja, das ist eine sehr empfindliche Stelle, das wird mehr weh tun als am Oberarm. Aber du wirst es aushalten müssen, wenn du es wirklich haben willst. Du kannst natürlich vorbeugend ein Schmerzmittel nehmen, wenn du damit Leben kannst ein Weichei zu sein! Noch ein Tipp: auf keinen Fall Alkohol vorher, der macht es nur noch schlimmer.

Oh je, hoffentlich wird es nicht all zu schlimm. Mir ist das absolut egal, ich würde die Stelle sogar betäuben lassen wenn ich dann keine schmerzen habe. Was dabei irgendjemand über mich denkt bzw urteilt ist mir absolut egal. Kann man betäuben? Alkohol gibts sowieso eher selten

1
@cmnzr

Örtliche Betäubung wird dir kein Tätowierer verabreichen, das ist wohl gegen die Ehre. Du kannst dir Arnica Kügelchen aus der Apotheke besorgen, die mildern den Schmerz und beschleunigen die Heilung.

0

Tattoo an der Außenseite vom Unterarm?

Ich hab nächste Woche einen Termin im Tattoostudio um mir auf dem Unterarm außen (also auf der Seite wo der kleine Finger ist) ein Tattoo stechen zu lassen. Hätte aber leider heute einen Unfall bei dem ich mir eine Rippe gebrochen habe. Die Frage ist jetzt, wie ich liege/sitze wenn ich tätowiert werde, mein Vater meinte nämlich ich müsste wahrscheinlich auf dem Bauch liegen, was ich nicht darf/kann. Mache mir voll die Sorgen deswegen weil ich mich schon lange gefreut hab und wüsste gerne, ob irgendwer hier weiß wie das läuft.

...zur Frage

MEINUNGEN zu diesem Tattoo?

Hi möchte gerne eure Kommentare zu diesem Tattoo hören

...zur Frage

"La Familia" Tattoo? Gute Idee oder eher nicht?

Hallo zusammen :-)

Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo machen lassen und es soll was über meine Familie sein. Ich wollte mir gerne auf den Brustkorb ' La familia ' tätowieren lassen. Jetzt wollte ich fragen ob es eine gute Idee wäre, weil es ja eig eine Bezeichnung für die mexikanische Mafia ist. ( zumindestens über diese Drogen Sache ) . Wär es eine gute Idee es tätowieren zulassen oder eher nicht ?

Danke im vorraus ! :-)

PS: wenn ihr andere Wörter über " Familie " als Idee habt , könnt ihr mir die gerne schreiben :-)

...zur Frage

Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk? :) <3

Hey :) ich möchte unbedingt mal ein Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk & wollte eben wissen ob dies eine sehr empfindliche Stelle ist und ob das tätowieren mehr wehtut als an anderen Stellen? Außerdem würde ich auch gern wissen wie viel ein kleines Tattoo ( Infinity Zeichen oder ein Schriftzug) kostet? Aber auch an der Seite von meinem Zeigefinger würde ich mir gerne den Namen von meiner Mutter tätowieren lassen & auch hier möchte ich wissen ob es mehr wehtut als an anderen Stellen & wieviel das kostet?

Danke :)

...zur Frage

Minimalistic Tattoos in Deutschland?

Hey, ich hättte total gerne ein kleines dezentes Tattoo in dem Stil wie in den beigefügten Bildern. Es sollte also wenn möglich sehr filigran sein. Kennt jemand einen guten tättowierer, der auf solche tattoos spezialisiert ist und nicht so weit weg sein studio hat?

...zur Frage

Tätowieren vor Brust-OP?

Ich habe demnächst einen Termin zur Brustvergrößerung und wollte mir eigtl. davor noch ein Tattoo stechen lassen. Seitlich auf den Brustkorb / Rippen. Ist zwar nicht mein erstes Tattoo aber meine erste OP. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich durch die Nähe zwischen OP-Stelle und Tattoo-Stelle bzw durch den kurzen Zeitraum, der zwischen den Terminen liegt (nicht mal 1 Monat), iwelche Nachteile / Konsequenzen ergeben? Lieber nach der OP erst tätowieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?