tattoo rücken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde sagen Mindest 5 Sitzungen je nach Größe auch mehr oder weniger und es wird am meisten an den Schulterblättern und an der WIrbelsäule weh tun da da die meisten Knochen sind. Aber wirklich schlimm ist es nicht. Lenk dich ab . Ich hab zum stechen ein Burger und ne Cola mitgenommen und einfach entspannt :D Kosten kannst bei den meisten mit 100 Euro die Stunde rechnen. Machnmal auch 80 aber eher so 100.

also zum weh tun : da an manchen stellen am rücken die haut sehr dünn ist ( wirbelsäule und schulterblätter zb) wird das sicherlich ziemlich schmerzhaft - allerdings nimmt jeder mensch schmerz anders wahr - darum kann es sein dass es dir garnichts ausmacht.

wieviel es kostet richtet sich nach dem tätowierer, es gibt leute die arbeiten für 80€ die stunde andere für 250... kommt drauf an wie gut/berühmt sie sind und wie voll ihre kundenkartei ist :)

also am rücken tuts sehr weh. da ist ja sozusagen direkt drunter knochen denk mal du möchtest sie dann links und rechts von der wirbelsäule auf den schulterblättern? sitzungen und preis kann dir nur der tättowierer sagen, da es auf die größe und komplexität ankommt. also ob farbe, schattierungen etc.

aber ich denke ab 300-350 aufwärts bist du schon dabei, billig ists nicht gerade.

habe auch ein tattoo auf den Rücken

Schmerzen sind das schon...aber nicht so das man das nicht aushalten könnte...ausser man ist da empfindlich

wichtig ist das du nen guten Tattoowierer hast der sauber arbeitet und die hygienestandarts einhält!

Kosten beim Tattoowierer erfragen und das schaft er je nach größe in einer sitzung. aber über 150 € denke ich sind das auf jeden fall

Lg

geh in 2 oder mehr tattoostudios und erfrage dich mal was es kosten würde usw. und frag mal andere leute vlt. verwandte, freunde oder bekannte ob es ihnen weh getan hat ;)

Tattoo ist Grundsätzlich nicht gut für die Haut und tut an Stellen wie dem Rücken,Arm und Hals sehr weh!!Ein Schnitt kostet je nachdem so viel wie groß es ist(In fast jeden Laden ist es unterschiedlich)

iCH WÜRDE MIR KEINS MACHEN!!!

Was möchtest Du wissen?