Tattoo rot und pellt, normal?

4 Antworten

Wenn es juckt dann heilt es.Es gibt auch ganz niedrig dosierte Kortisoncrems.Wenn das rote bis Montag noch nicht weg ist frag mal in der Apotheke nach.

Ja das ist normal das heilt schon ab das Jucken ist ein Zeichen dafür :) wichtig ist dass du nicht so oft dagegen kommt und vorsichtig damit umgehst :) LG

Alles klar, danke. Ne, bin glaube ich sogar etwas zu vorsichtig. :-D LG

0

Na jetzt heilt das Tattoo ab ! Das ist total normal !

Tattoo pellt und verblasst nach 3 Wochen. Was kann ich tun?

Hallo! Ich habe mir vor 3 wochen auf meinen fuss ein tattoo stechen lassen. Und es pellt sich immer noch und juckt zum teil. Auch die farbe verblasst. Habe es immer bis bepanthen eingeschmiert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Neues Tattoo juckt, pellt sich und es bilden sich Pickel?

Hallo ihr lieben Tattoowierten da draußen, ich habe seit letztem Donnerstag mein erstes Tattoo am Handgelenk und mir wurde vom Tattoowierer gesagt, ich solle die Folie nach 2-6 Std abnehmen und es nun mehrere Wochen 3-4 mal am Tag mit Bepanthen eincremen. Ich müsse dann evtl noch mal zum nachstechen kommen, da es in einer Aquarell Optik gestochen wurde. So seit gestern oder vorgestern habe ich kleine wahnsinnig juckende Pickel um das Tattoo und es pellt sich, wie Schorf, den man schön abpuhlen kann und darunter verbirgt sich das Tattoo nur in heller und sehr samtig weiche Haut ^^ Ich Creme es jeden Tag mehrmals ein.

Könnt ihr mir sagen, ob ich was falsch mache und wie ich die Pickel und das starke Jucken wegbekomme? :( Es neeervt.

...zur Frage

Tattoo Juckt - Was tun?!

Habe mir vor 1 Woche ein Tattoo am oberarm stechen lassen . jz fängt es jucken an wie sau, ich dreh durch. Hatte das noch bei keinem tattoo. Ich schmiere es auch regelmäßig mit bepanthen ein. Wisst ihr was den juckreiz lindern kann? ich bin wirklich verzweifelt den kratzen kannste bei nem tattoo ja auch nicht

...zur Frage

Tattoo Handgelenk Römisch

Hallo :) Habe mir vor 9 Tage ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen ein Geburtsdatum in Römische zahlen Nun schält sich die heut immer wenn ich es eincreme ( bepanthen ) hab ich kleine Farbpigmente an meinem Finger ist das normal ? Was hält ihr von der Creme ? Ab wann kann ich ins Schwimmbad gehen ? Wasserfestes Pflaster ?? Gruß 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?