Tattoo! richtig oder falsch?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, ich würde auf keinen Fall den Namen eines Freundes tätowieren lassen, stell dir mal vor sie verlässt dich für nen anderen, na klasse jeder Blick auf deinen Arm ein Stich ins Herz. Ich würde ihr allerdings auch nicht die Begründung so nennen, das ist naja etwas taktlos. Eher so etwas sagen wie, ich lasse nur die Namen von Personen tätowieren die ich selbst gezeugt habe, hoffe mal das passt dann. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin selbst enmädchen finda das aber echt blöd das dich deine freundin dazu zwingt wenn es deine frau wäre hätte ich okai gesagt aber s ist schliesslich deine freundin und ihr könntet jeder zeit schluss haben aber das andere ist dein sohn und er wird es immer bleiben also ich würde es nicht machen lassen an deiner stelle aber musst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
03.10.2011, 23:32

wo steht das sie mich zwingt? :) aber danke für deine ant

0

Ich würde es nicht machen, schon aus Prinzip nicht, keiner weis wie lange ihr wirklich zusammen bleibt, und mit dem Namen rennst du dann dein ganzes Leben rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es willst, mach es... ich habe die Initialen von mir und meinem Mann in einem Motiv eingefügt auf Innenseite Oberarm... aber ich wollte es. Und das ist was zählt. Das wäre ne Alternative zu nem ganzen Namen... und selbst wenn man sich mal trennt, es kann immer ne Erinnerung bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf Arme macht man keine tattoos, weil die von jeden gesehen werden können. Ihren Namen schon gar nicht, wenn ihr euch trennt haste ein echt misses Andenken ! Oder du suchtst dir die neue nach den Namen auf deinen Arm aus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde ja alleine deine Frage schon lustig, die entscheidung liegt doch alleine bei dir! wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm doch die Alternative und schreibe den Namen mit asiatischen Zeichen. Ihr wißt was sie bedeuten und die anderen nicht. oder lass die buchstaben in ein bild einarbeiten damit man den namen nicht gleich erkennt. aber von all dem abgesehen ist es meiner meinung nach eine dumme idee. du hast recht, wer weiß wie lange die Beziehung hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es, sohn bleibt für immer dein sohn. Daran ändert sich nix

Deine Freundin bleibt wahrscheinlich nicht gür immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen, die Begründung hast du selbst geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach so eins das nach 4 Mon. wieder weg geht und erneuer es immer wenn ihr zusammen bleibt!^^

nur nicht sagen das es so eins ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
03.10.2011, 23:29

und sowas gibts?

0

Never / in meinem Fall auch keins von meinem Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das auf keinen fall. Es gibt aber auch Tattoos die nach ca. 1 Jahr verschwinden. Die kannst du machen, da ist aber trotzdem noch ein restrisiko das häääässliche rückstände dableiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
03.10.2011, 23:31

von sowas habe ich ja noch nie gehört... wieviel kostet es denn?

0

Bei deinen Deutschkenntnissen würde ich es mir zweimal überlegen, was ich mir eintätowieren lasse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
03.10.2011, 23:33

immer diese "OBERSCHLAUEN" platin fragant'en billige ant und wollen daumen hoch!

0

Nein, schon garnicht wenn sie drum bettelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
03.10.2011, 23:28

nicht gebettelt sondern gefragt

0

Was möchtest Du wissen?