Tattoo Rat über Tätowierer gesucht (We came as Romans Zitat mit 16)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich muss deinen Eltern recht geben, ich hab mir zwar Eben nen paar Arbeiten von UK Rose Tattoo angesehen und die sind wirklich klasse aber wenn es nur ein Schriftzug werden soll dann lohnt es sich wirklich nicht dafür ins Ausland zu gehen. Dass kriegt man auch von Tätowierern in Deutschland und seine wir ehrlich auch im Ausland wird nur mit Wasser gekocht.

Ich weiß schon das es recht gute Künstler in Deutschland gibt.. Nunja, muss auch zugeben, dass ich Rote Tattoo schon lange Zeit ziemlich hoch lobe, aber sie sind auch genial.

Hinter dem Schriftzug sollen ja auch noch die 2 Seeadler erscheinen... kannst du mir sonst deutsche realistic Künstler empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?