Tattoo punkt?

1 Antwort

Die Antworten könnte dir der Tattoowierer geben, ansonsten hole dir bei einem anderen eine zweite Meinung ein.

Tattoo Interpretation (Bild)?

Hallo, ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr aus diesem Tattoo für eine Bedeutung interpretiert. Außer ein "sieht cool aus PUNKT". Was könnte sich dieser jenige dabei gedacht haben...

...zur Frage

Tattoo stechen Wie lange dauert dies bei so einem Tattoo circa?

Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wie lange es ungefähr dauert ,wenn man sich so ein tattoo stechen lassen würde.Vlt hat ja jemand schon erfahrung damit.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was hat dieses Tattoo zu bedeuten?

Hallo Leute,
Ich war gerade unsere Flüchtlinge besuchen, da ich dort bald bei dem Sprachkurs mithelfen werden.
Beim verabschieden habe ich dann bei einem Erwachsenen Mann ein kleines tattoo am letzten daumengelenk an der rechten Hand gesehen.
Das sah aus wie ein Punkt von dem eine Art 'Blitz' weg ging.
Weiß jemand ob bzw welche Bedeutung das hat?
Ich freue mich über jeden Hinweis (:

...zur Frage

Tattoo kosten korriegierung?

Hey, ich lasse einen kleinen punkt korrigieren und musste 100 euro anzahlen nun weis ich nicht wie viel ich noch zahlen muss da ich nicht mehr ganz so viel geld habe diesen monat und sie mir auch nichts gesagt haben kann mir jemand vllt sagen wie viel das ungefähr kosten würde es geht halt unm diesen kleinen punkt von dem bild

...zur Frage

3 kleine Vögel als Tattoo

Hallo, ich werde in 2 Wochen 16 Jahre und wollte mir dann gerne dieses Tattoo stechen lassen. Manche sagen es ist zu früh manche nicht.

Was sagt ihr dazu? Würde ihr es euch stechen lassen mit 16 oder nicht? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Tattoo mit weißer farbe

Ich will mir jetzt demnächst ein tattoo auf die oberschenkel machen lassen, aber meine cousine, die sich gestern stechen lassen hat, meinte, dass der tattoowierer gesagt hat dass die tattoos wo mit weißer farbe gestrochen werden, mehr wehtun als die "normalen" farben.. und meine frage ist jetzt, wieso?? ist des eine andere nadel oder woran liegts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?