Tattoo Preise HILFE

...komplette Frage anzeigen da  das tattoo - (Tattoo)

5 Antworten

durchschnittlich wirst du mit 170 - 300 euro rechnen können.

möchtest du das genauso oder soll es mehr schattiert werden?? - ich finde das sieht irgendwie so unfertig aus - wie mittendrin aufgehört........?? und wenn man da ein bißchen farbe nur reinarbeitet, dann sieht die ganze sache gleich viel viel lebendiger aus. ich meine jetzt nicht, dass alles farbig sein soll nur z.b.. die rosenspitzen oder die blätterspitzen.

Frag am besten nen tattoowierer deines Vertrauens. Meiner würde ca 115 für sowas verlangen wenn nicht mehr. Du musst ja sowieso nen Termin ausmachen.

150,- bis 500,- € .. kann man immer nicht sagen, kommt aufs Studio drauf an.

An 200 wenn ein Vernünftiger ist!

Was möchtest Du wissen?