3 Antworten

dieses tattoo kann man nicht in deiner gewünschten größe 3 x 4 cm machen - je kleiner ein tattoo desto weniger details.

aber dieses tattoo wirkt ja erst durch seine vielen details - und das dauert! in der richtigen größe und das wird relativ groß sein müssen - kostet das locker ab 700/800 euro aufwärts! und dazu braucht es noch die richtige stelle - für einen tattooneuling ist diese größe nicht zu empfehlen, man fängt mit etwas kleinerem an und steigert sich dann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Größe, wird dir das kein Tätowierer machen, weil es einfach zu klein ist. Das Motiv wird größer werden und mit all den Schattierungen musst du mit insgesamt 1.000-1.500€ rechnen,wenn es gut werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum tattoowierer und frag das kann der dir am besten sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?