Tattoo-Preis okay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man nur von dem Tattoo ausgeht ist es eigentlich schon viel Geld, allerdings muss man halt noch das Material wie Farbe, Nadeln usw beachten. Dazu kommt die Zeit usw. Von demher find ich den Preis sehr Fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist sogar recht günstig (;Aber wenn du ein gutes Gefühl bei dem Tattowierer hast und alles sauber und steriel ist, viel Spass (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir mal vor du kaufst eine marken hose: Wenig stoff für viel Geld aber warum? Weil es eine marken hose mit sehr guter Qualität ist! Klar 30 Euro sind viel Geld aber glaubst du wirklich das du dir tattoos für 5 euro stechen kannst? Na ok, bei einem besoffenen vieleicht für 15 euro aber die, die dir das tatto stechen sind PROFIS! Und das ist ein ewig haltendes tatto, also nur die besten ,,zutaten´´ verstehste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoseaxx 16.06.2011, 20:29

meine güte, ich bin nicht DUMM und mir ist schon klar, dass qualität mehr kostet. ich werd' es mir auch für 30 euro machen ABER ICH WOLLTE EIGENTLICH NUR WISSEN OB DER PREIS OKAY IST ODER DURCHSCHNITTLICH WENIGER/MEHR FÜR EIN WORT-TATTOO GENOMMEN WIRD: mensch!

0

Naja es ist okay. Zwar nicht billig aber okay. Ich würde für sowas bei meiner Tättowiererin etwa 15-20€ bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für das, dass dir einer mit ner nadel farbe unter die haut schiebt??

bei sowas darfst du nie fragen, ob der preis angemessen ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoseaxx 16.06.2011, 20:25

auf solche antworten kann ich verzichten.

0
pollux3105 16.06.2011, 20:33
@Hoseaxx

ist es falsch? - sowas ist immer ansichtssache, ich weiß, ich würde kein geld dafür ausgeben.. :) dafür mag ich meine hautfarbe viel zu gerne :)

0
Hoseaxx 16.06.2011, 20:37
@pollux3105

ich habe nicht nach deiner meinung zu tattoos gefragt sondern ob 30€ für ein 2,5cm kleines tattoo angemessen sind (was tattoo-kenner wissen müssten). verstehst du den unterschied? anscheinend nicht, also brauch ich deine antworten nicht.

0
pollux3105 24.06.2011, 01:57
@Hoseaxx

ja, meine meinung, deine meinung - kein grund gleich ausfallend zu werden, zahl dein geld oder lass es, du fragst uns ob der preis angemessen ist, das kann doch jeder selber entscheiden

meine meinung: nicht

deine meinung: k.A.

0

Was möchtest Du wissen?