Tattoo preis münchen (für 1 buchstabe)

6 Antworten

Rechne mit 50-100€, es werden so Mindestpreise gemacht, da sich der Aufwand sonst nicht lohnt.(vorbereiten, extra einen Termin für dich haben, statt einen, der vllt 400€ reinbringt, Reinigung etc.)

Das kann dir niemand sagen. Geh mit deiner Idee zum Tätowierer und besprich das mit ihm. Es kann sein, dass du mit 100Euro dabei ist, es kann aber auch sein, dass es 150-200Euro kostet.

Das wird dir keiner so einfach beantworten können weil die Preise immer schwanken geh einfach zu deinem tattoovierer des Vertrauens und frag oder erkundige dich bei verschiedenen Studios in deiner Nähe

Fast jedes Tattoo-Studio, manchmal auch jeder einzelne Tättowierer hat eigene Preise, die sich mal nach der bloßen Arbeitszeit, mal nach Umfang der Arbeit messen.

Nur weil das Motiv klein ist heißt das nicht dass es deswegen leichter oder schneller erledigt wäre als ein größeres Motiv, abhängig davon wie detailiert und aufwändig die Verzierung ausfällt.

Such dir zwei, drei Studios in deiner Nähe, nimm die Vorlage mit und besprich dein Anliegen vor Ort.

Beim Sohne zB wirst so um die 40-50 Euro zahlen, beim Unlimited eher so 80-90 Euro, ist immer unterschiedlich.. Aber such dir ein sehr gutes Studio, erst dann frag nach dem Preis.. Wenn du Empfehlungen brauchst kannst mich gerne fragen :-)

Was möchtest Du wissen?