Tattoo preis Hilfe?

1 bild - (Preis, Tattoo) 2 bild - (Preis, Tattoo) 3 bild - (Preis, Tattoo)

5 Antworten

Bin kein Tättowierer und niemand hier (außer Tättowierer) können Dir das sicher sagen, aber ich würde mal mit einem Preis zwischen 80 - 160 € rechnen. Je nachdem, welches Du nimmst (gefüllt oder nicht), variiert der Preis natürlich.

Du solltest Dir aber über das Motiv nochmal Gedanken machen. In der heutigen Zeit macht das keinen guten Eindruck. Aber hey, wer bin ich Dir was vorzuschreiben.

Noeru

Du wirst sicher den Mindestpreis des Tätowierers und vielleicht ein bisschen mehr bezahlen müssen. Bei guten Tätowierern kann der Mindestpreis aber schnell mal bei 120-150 Euro aufwärts liegen... Aber man sollte bei sowas sowieso nicht sparen!! 

würde tatsächlich schon 100-150€ sagen

Wie viel kostet so ein Tattoo ungefähr?ß?

Hallo:) Mein Freund und ich planen uns irgendwann so ein Tattoo stechen zu lassen:) Nun würden uns die Preise interessieren :) Uns würden interessieren was die beiden Tattoos jeweils kosten also immer nur eines.

Zudem würde es uns auch interessieren was das römische Datum mit der Krone vom anderen Bild kosten würden. und was z.B die Krone mit einem römischen Datum kosten würde.

Liebe Grüße, und Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Tattoo hier denn ungefähr?

Wie viel kostet es so ungefähr ?

...zur Frage

Wieviel würde das Tattoo ungefähr kosten?!? :)?

Kann mir jemand bitte sagen, wieviel dieses Tattoo ungefähr kosten würde? (Will es mir aber auf der anderen Seite vom Handgelenk stechen) spielt aber glaub ich keine Rolle. Danke im Voraus

...zur Frage

Kosten Tattoo dieser Größe

Hat jemand ungefähr eine Ahnung, wie viel diese Tattoos einzeln Kosten würden? 1x am Nacken ein Kreuz dieser Größe und 1x am Handgelenk 2 Buchstaben dieser Größe? (Preise einzeln, nicht zusammen) Habe leider keine Ahnung und wollte mal schauen, ob mir jemand vielleicht ZIRKA sagen kann, auf was ich mich dort gefasst machen muss.

...zur Frage

Tattoo Preise & Erfahrungen?

Ich hätte gern so ein Tattoo hier in ug 6cm Höhe und 8cm Breite, kann mir einer einen ug Preis nennen und vllt habt ihr ja eigene Tattoos, an welchen Stellen tut es weh an welchen weniger?

...zur Frage

Tattoo preis weißes kreuz?

Hab ne frage zu dem ungefähren Preis eines Tattoos. Das Tattoo soll ein Kreuz sein, am Unterarm, in der Farbe weiß. Ca 2 cm hoch und 1 cm breit. Wie teuer ist so ein Tattoo ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?