4 Antworten

wenn du das genauso möchtest und mit den ganzen details muss bzw. hat das eine größe von mindestens 15 x 10 cm !

je kleiner desto weniger details!

und dann bist du bei einem preisverhältnis von ca. 300 - 400 euro und höher! und mußt mit um die 3 stunden rechnen. ist ein klassisches old school motiv und immer modern und ist wieder ganz groß im kommen!

die angaben von 120 euro sind einfach nur lächerlich - die leute haben keine ahnung wieviel zeit und aufwand dahinter steckt. ganz abgesehen davon, dass ein tattoo eine künstlerische arbeit ist - und man ja keine wand streichen läßt!

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. die Preisschätzungen, welche hier bis jetzt abgegeben worden sind, sind aber viel zu niedrig angesetzt..

So ca. 150 - 200 Euro, würde ich jetzt schätzen... Kommt aber auch aufs Studio an,

Ok, vielen Dank! :-)

0

die größe vielleicht so um die 120euro

Keine ahnung wie groß das ist... Aber man sollte es schon sehen können. ;-) Was denkst, wie groß das auf dem Bild ist...?

0

Was möchtest Du wissen?