Tattoo Preis - Wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen Tape Tattoo - (Preis, Tattoo)

3 Antworten

ich kann die größe nicht genau erkennen und die hautstelle (oberarm innenseite?) auch nicht. aber dieses motiv muss eine gewisse größe haben, also am besten etwas größer als eine originalkassette. wenn du es in etwa auch so detailliert haben möchtest, bist du mit ungefähr um die 400 euro dabei. je nach tätowierer und standort also bestimmt zwischen 300 - 500 euro. und du kannst auch mit 3-4 stunden rechnen.

bei einem preis von unter ca. 300 euro würde ich die finger weglassen - das wird nichts gescheites!!

Leute, das müsst ihr beim Studio fragen, wenn überhaupt, das steht bei den Tattoowierer bei denen ich mich stechen lasse.

"Gleich zu Anfang: Es gibt keine Preisliste für Tattoos!!!

Jedes Motiv hat seinen individuellen Preis, so individuell wie es selbst auch sein sollte.

Komm mit Deinem Motiv bei uns vorbei und wir beraten Dich gerne und arbeiten mit Dir zusammen dein Motiv aus und machen dann einen Preis aus."

ich schätze den preis so auf 150 eur... ist natürlich bei jedem tattoowierer unterschiedlich ;)

annrose66 24.10.2012, 11:53

für 150 euro?? wenn dann höchstens bei einem "privaten". das ist viel zu niedrig für die vielen details - und kostet locker das doppelte!!

0

Was möchtest Du wissen?