Tattoo Preis - ungefähr :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Copycats nein danke! Ein guter Tätowierer würde das Tattoo sowieso abändern, weshalb Schätzungen wirklich nicht mehr viel bringen..
  2. Wenn du das Tattoo für dich machst und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen etc., solltest du das eigentlich selbst wissen. Das Tattoo rennt dir ja nicht weg, weshalb du dir ja ohne weiteres noch ein wenig Zeit lassen kannst..

ich finde dieses tattoo absolut irre und spitze und werde mir so ein ähnliches demnächst zu meinem tigertattoo auf dem rücken machen lassen (ist schon lange in planung....).

von schriftzügen halte ich und alle in unserem studio nicht viel - reine modeerscheinung wie das arschgeweih!! und eigentlich sticht das kein tätowierer wirklich gerne!

außerdem sagt das tattoo eh schon alles.....

preise, na ja das ist so eine sache, aber da wirst du schon mit ca- 250 euro und mehr rechnen müssen - kommt aber auch auf die größe an und den standort des studios an.

Selbst einschätzungen hier zu schreiben ist unmöglich. Jedes Studio hat andere Preise :)

Einen Satz würde ich nicht dazu machen, dass sieht dann nicht so schön aus.

Lieber den Satz anders wo stechen lassen :)

Danke für deine Meinung und Hilfe! :)

0

Was möchtest Du wissen?