Tattoo phönix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei der griechischen Mythologie bleiben. Mir würde da einfallen:

- Ein hippocampus

-basilisken

-Sirenen

Gorgonen etc

irgendwelche anderen fabeltiere? sowas wie ein Basilisk? drachen sind ein bisschen ausgelutscht, hat ja jeder 2te heutzutage... oder einfach irgendwelche flammen? würde ja zum Phönix passen - oder ein "babyPhönix", der sich gerad eaus nem aschehaufen erhebt?

Super idee datt mit drachen haste recht

0

Ein Drache würde dazu passen.

Ist die Seite "Hdfilme.tv" illegal?

Danke im Voraus

...zur Frage

Phönix tattoo kosten.

Hallo Leute! :)

ich will mir dieses Tattoo stechen lassen: http://www.pinterest.com/pin/248542473159007220/ ( also nur den Phönix nich das außen rum) weiß jemand wie viel soetwas ungefähr kostet? Würde mich freuen wenn mit jemand antworten könnte :)

danke im vorraus!

...zur Frage

Warum kann ich kein Phönix und Arte mehr empfangen?

Offensichtlich wurde vom Astra Sateliten wieder einige Programme neu digitalisiert. Seit gestern habe ich jetzt keinen Empfang für Phönix, Arte, sowie die digitalen ARD Sender mehr. Auch nachdem ich mehrfach den Sendersuchlauf (auch mit einem anderen Receiver) gestartet habe, bekomme ich diese Sender nach wie vor nicht rein. Da ich eigentlich nur diese Programme nutze, bin jetzt quasi ohne Fernsehempfang. Die anderen 2000 Sender interessieren mich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sender noch irgendwie zurückbekomme? Über fundierte Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Handgelenk , Tattoo , schmerzen

Hallo ich (16) lasse mir am 19.06 ein Tattoo am Handgelenk stechen (linke Seite ) kann mir jemand was du den schmerzen sagen ?

Lieben dank !

...zur Frage

Schmerzen bei tattoo unterm fuss?

Guten Tag, Ich lasse mir bald ein Tattoo unterm fuss stechen. Ich hab an meinem rücken schon eins das auch relativ gross ist. Nun soll eins unter mein fuss Hab ihr Erfahrung damit?

Und wie ist es mit dem laufen danach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?