Tattoo phönix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei der griechischen Mythologie bleiben. Mir würde da einfallen:

- Ein hippocampus

-basilisken

-Sirenen

Gorgonen etc

irgendwelche anderen fabeltiere? sowas wie ein Basilisk? drachen sind ein bisschen ausgelutscht, hat ja jeder 2te heutzutage... oder einfach irgendwelche flammen? würde ja zum Phönix passen - oder ein "babyPhönix", der sich gerad eaus nem aschehaufen erhebt?

Super idee datt mit drachen haste recht

0

Ein Drache würde dazu passen.

Phönix tattoo kosten.

Hallo Leute! :)

ich will mir dieses Tattoo stechen lassen: http://www.pinterest.com/pin/248542473159007220/ ( also nur den Phönix nich das außen rum) weiß jemand wie viel soetwas ungefähr kostet? Würde mich freuen wenn mit jemand antworten könnte :)

danke im vorraus!

...zur Frage

Kann ein Phönix getötet werden?

Mir ist bewusst, dass ein Phönix nach einer Lebensspanne stirbt und aus seiner Asche neu aufersteht, aber ist es möglich einen Phönix zu töten ,sodass er keine Möglichkeit hat erneut wiedergeboren zu werden ? Oder hat er besondere Schwachstellen (ich gehe mal von Wasser aus) die ihn dauerhaft Schwächen.

...zur Frage

Ist ein Phönix wirklich unsterblich?

Im Manga "One Piece" gibt es ja den 1. Kommandanten der WB-Piraten: Marco der Phönix. Er kann ja verwundete Stellen etc. regenerieren, so ist er wieder voll da. Es ist ja offensichtlich, dass seine Fähigkeiten ja an die, die eines echten (zumindest in Erzählungen) Phönix beruhen. Nun stelle ich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt einen Phönix zu töten. Und wenn es einen Weg gibt, dann wie? Freue mich schon auf eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wenn Phönix aus der Asche steigt, ist er dann schöner, als er zuvor war, oder ist er einfach nur wieder auferstanden?

...zur Frage

Handgelenk , Tattoo , schmerzen

Hallo ich (16) lasse mir am 19.06 ein Tattoo am Handgelenk stechen (linke Seite ) kann mir jemand was du den schmerzen sagen ?

Lieben dank !

...zur Frage

Schmerzen bei tattoo unterm fuss?

Guten Tag, Ich lasse mir bald ein Tattoo unterm fuss stechen. Ich hab an meinem rücken schon eins das auch relativ gross ist. Nun soll eins unter mein fuss Hab ihr Erfahrung damit?

Und wie ist es mit dem laufen danach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?