TATTOO.! PFLGE & SCHMERZEN?!

...komplette Frage anzeigen So sollte es dann auch aussehn.:) ! - (Schmerzen, Pflege, Größe)

3 Antworten

das gibt dir jeder gute tätowierer.

mit den schmerzen ist das da schon stellenweise ziemlich heftig - also bei mir war es so. ob das bei dir auch so ist - das kann außer dir niemand sagen. das schmerzempfinden ist total individuell. und mit diesem tattoo bist du auch mit ca. 3 stunden dabei - falls das überhaupt reicht. und auch bei dem motiv muß sehr sehr viel nur schattiert werden - das schmerzt ziemlich und brennt sehr!!

und ich kann dir aus berufserfahrung sagen, dass du, falls das dein erstes tattoo ist, damit nicht glücklich wirst! und hierfür gibt es einen ganz einfachen grund: gerade das erste tattoo will man sehen und erleben - aber da am rücken bekommst du nichts mit und siehst es vor allen dingen nicht. und für die pflege brauchst du die ersten 10 tage auch jemanden, da kommst du alleine nicht hin!

und zur pflege sende ich dir ein link für ein pdf mit den besten pflegetipps die hier so unterwegs sind!

wird wahrscheinlich weh tun aber wenn dus wirklich habn willst is es dir das sicher wert. bei der pflege ist wichtig, dass du die erste woche nicht baden gehst, das tattoo regelmäßig eincremst und in der ersten zeit die sonne meidest. außerdem nicht dran herumkratzen oder so. wenn du das befolgst sollte es relativ schnell abheilen und keine probleme mehr machen. den rest erklärt dir der tätowierer. viel spaß und keine angst (:

Ja, es tut weh!Die Pflege erklärt Dir der Tätowierer....

Was möchtest Du wissen?