Tattoo, ohne Gedanken zu einem Motiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar doch, die zeichnen frei aus dem Kopf und haben aber auch genügend Literatur dazu mit Bildern und Bedeutungen.

Wenn du keine Ahnung hast mach dir kein Tattoo. Ich habe mindestens 25% meines Koerpers volltattowiert und jedes einzelne hat eine Bedeutung.

wieso denn keine Ahnung ? Ich möchte ja Tattoos haben, die Bedeutungen für mich haben! Nur kann ich mir bildlich keins dazu vorstellen, was zu meinen persönlichen Angaben passt. Daher meine Frage ob ein Tötowierer das kann, aufgrund von einer Beschreibung mir ein individuelles Tattoo Zeichnen!:)

-schlechte Erfahrungen gehabt in 2 Tattooläden

Siehe Kommentar oben

& 25% volltättoowiert? Das ist dann ja nicht voll 😂

0
@Lisa123321548

Ich sagte mindestens. Ruecken Grossteil, Brust und ein Arm, zudem noch ein kleines am Bein. :-) Bin auch erst 24, da kommt noch was :D

0

Ja, gute Tätowierer machen das

Okay, danke. Ich war nämlich in einem tattoostudio und die haben mich komisch angeschaut und mir ein Buch von deren tattoos in die Hand gedrückt 🤦🏼‍♀️ Deswegen dachte ich, ich wäre einfach nur blöd haha

0
@Lisa123321548

Ach, du wohnst in Hamburg? Dann kannst du dich ja ganz prima an Grischa wenden. Der sticht keine Katalogware sondern entwirft jedes einzelne Motiv individuell nach den Wünschen des Kunden und setzt es auch noch ganz hervorragend um.

0

Was möchtest Du wissen?