Tattoo Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz harmlos. Nur ein paar kleine Stellen mit Nervenknoten tun mal ein bischen mehr weh. Meistens liegen die ziemlich in der Mitte.

Jeder muss selber wissen was er schön findet. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schön am Oberschenkel. Habe es in den letzten tagen komischer weise öfter gesehen und fand es schrecklich ! Einigen wenigen steht es an der Stelle aber nicht vielen. Vielleicht überdenkt du es noch mal und findest an deinem Körper eine schönere Stelle.
Alles Gute 😊

Wenn du weißt, dass die Schmerzen bei jedem anders sind, warum fragst du dann? Wenn du das Tattoo wirklich willst, lässt du es dir einfach stechen. 

Und wie sollen wir wissen, ob es "assi" oder schön aussieht, wenn wir es nicht gesehen haben? 

Ich hab nach Erfahrungsberichten gefragt von welchen die eins am Oberschenkel haben und ich meine nicht meins sondern generell Tattoos am Oberschenkel...

0

Assi!

Was möchtest Du wissen?