Tattoo noch spürbar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der hat definitv zu tief gestochen!!

such dir einen anderen tätowierer, wenn der 2 jahre später den gleichen mist macht, hat er leider überhaupt nichts dazu gelernt!!!!!

zeig das mal einem anderen tätowierer, die werden dir das sicher auch bestätigen!

carmenbaatz 05.09.2014, 08:31

Ja aber wär dann nicht alles zu tief? Finds halt seltsam dass nur das schwarz spürbar ist und der rest nicht... was bedeutet das denn jetzt wenns wirklich falsch gestochen ist? Hat das irgendwelche folgen?

0
annrose66 06.09.2014, 15:04
@carmenbaatz

nein - natürlich nicht, wenn, dann sind die outlines zu tief gestochen zu fast 100 %. das andere ist ja schattiert. wenn die so dick sind - (wer sticht heute noch dicke outlines..... jeder ist stolz auf seine dünnen linien...??)) und extra schwarz, dann ist der wahrscheinlich öfter drüber gegangen - und leider immer tiefer..... nicht gut gearbeitet!!

manchmal muss man den leuten halt auch sagen, so oder so geht das einfach nicht - wenn es schön sein soll!

folgen-- naja, wenn das tatsächlich zu tief gestochen, dann wird dir das bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?