Tattoo noch immer gerötet

5 Antworten

Du solltest auch die ersten Tagen nachts eine Folie rauf geben genause wie wenn du ausser Haus gehst. zuhause solltest du keine Folie oben haben am Tag.

warte noch etwas ob. das Tattoo braucht um die 6-10 Wochen zum verheilen und keine 3 Tage :D

Nachts beim schlafen würde ich trotz allem noch die Folie drauf machen, weil gerade nachts bewegt man sich viel und reibt an dem Tattoo. Ich hab auch mehrere und hab das auch bei jedem so gemacht ist sicherer ;)

DH! hätte ich auch so vorgeschlagen

0

Für deine Haut ist ein Tattoo keine Deko sondern ein operativer Eingriff, und zum Verheilen muss man etwas Geduld und Zeit haben. Über nacht würde ich es abdecken, da die kleinen Fusseln vom Bettzeug so winzig sind, die setzen sich gern überall rein....

Du musst der Haut einfach Zeit lassen. Es kann schon sein, dass es manchmal ein bisschen röter ist und in der Sonne sogar etwas geschwollen, etc.! Also keine Angst.

Da mach dir man keine Gedanken, dass braucht seine Zeit, aussedem heilt das bei jedem anders.

Was möchtest Du wissen?