Tattoo nicht im Sommer stechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also soweit ich weiß sollte man sich nicht unbedingt im sommer tattoovieren lassen weil die sonneneinstrahlung dem tattoo schadet, also die farbe blasst schneller aus und es kann sein dass sich dein tattoo entzündet. von deinem grund habe ich nich nichts gehört

Genau Kenner gehen im Herbst und Winter. dh !

0

das ist quatsch. meine freundin hat sich ihr tattoo auch im april stechen lassen und es ist optimal verheilt

kurz gesagt, ja im sommer ist es schlecht und verkompliziert einiges. mach es im winter