Tattoo Nadeln

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieviele nadeln???...... das kommt ganz allein auf das tattoo an und kann so nicht beantwortet werden! dazu müßte man das tattoo sehen!.

und meinst du jetzt die stückzahl an nadeln bei einem tattoo - oder aus wievielen nadeln eine nadel besteht??? das sind zwei grundverschiedene dinge!! dann gibt es gerade, abgerundete oder rundnadeln. dann gibt es noch verschiedene durchmesser .... und vieles vieles mehr.....

eine "tattoonadel" kann aus 1 - 25 und inzwischen noch mehr nadeln bestehen und diese sind auch noch unterschiedlich, je nachdem für was man die braucht. macht man linien oder schattierungen... usw. usw. usw.
übrigens mit nur 1 nadel wird so gut wie niemals ein tattoo gestochen, es sind mindestens 3 nadeln...... dann braucht man noch verschiedene griffe, griffstücke usw. usw. usw.

hier kannst du mal eine "kleine" auswahl an nadeln sehen:

http://www.imaxshop.com/de/tattoo-supply/tattoo-needles.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westernpferd3
03.12.2013, 14:37

Ich habe davon keine Ahnung und mich hat es einfach interresiert denn der wo das referat gehalten hat wusste es auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?