Tattoo Muster und Panama?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du willst, warum nicht? die ersten antworten raten schon ab..... ich bin bereits älter, hab welche und bin imemr noch stolz darauf. was ich allerdings beachet habe: mach sie an körperstellen, die man auch bei kurzärmelig nicht sieht. hatte über jahre uniform an, ging sich gerade aus, sehen hätte man sie nicht dürfen. wegen dem motiv. ich war da, fast 3 monate lang. einerseits könntest du dir ein motiv nach art der kuna indigenen machen lassenh - die sind sehr typisch, weiß aber nicht ob das a.d. haut auch gut aussieht. dann fällt mir aber auf jeden fall die brücke zw nord- u. südamerika ein! brücken schlagen - du lernst auch gerade 1 jahr eine andere kultur kennen. irgendwie die brücke, evtl. trop. schmetterlinge u/od tucan-kolibri drumrum, exotische blüten wie hibiskus u frangipani. der kanal geht wohl eher nicht ;-) hm.

Du kannst dir den Landesumriss, heimische Tiere oder Pflanzen usw. stechen lassen, aber du musst immer bedenken, dass Fotos an der Wand auch schön sind. Tattoos verblassen mit der Zeit, können sich entzünden oder werden einfach nicht immer so, wie du es dir vorstellst.

Ich würde dir abraten. Ich habe auch Tattoos, aber die Motive standen schon mehrere Jahre fest. Was machst du, wenn es dir in 5 Jahren nicht mehr gefällt? Lass es lieber bleiben und mach Fotoalben oder richte dir, wenn du wieder zu Hause bist ein Zimmer im Stil ein und male dort irgendetwas an die Wand/ häng dort Bilder auf.

Mach es nicht ;) Du kannst dich auch auf andere Art an dein Auslandsjahr erinnern, was mit Sicherheit ganz fantastisch ist. Ich würde dir wirklich davon abraten, Tatoos schränken das Leben schon relativ ein...

Ich plane in diesem Jahr meinen Abiball, jedoch sind wir momentan etwas unkreativ bezüglich Showacts..Habt ihr da vllt Ideen für mich?

...zur Frage

Tattoo - welcher schriftzug - ideen?

Hallo, wollte mir demnächst mal wieder ein Tattoo stechen lassen. Es sollte ein kurzer Spruch, Satz, was weiß ich was sein, aber nicht so einer wie er hier zu 1000 fach im internet rumgeistert

zum thema, er sollte etwas mit dem Leben zu tun haben. Ich habe jetzt ein Jahr hinter mir, in dem alles schlechte passieren kann, was man sich vorstellen kann, ins detail muss ich nicht gehen.

Also irgend eine lebens weisheit oder aussage, die darauf zutreffen, sozusagen als kleines remember

zum beispiel per aspera ad astra (auf steinigem weg zu den sternen)

oder kennt ihr irgend welche seiten die nicht gleich bei google an erster stelle erscheinen wenn man spruch oder so eingibt?

will jetz nicht hören sprüche sind out, deswegen mache ich mir ja gedanken darum weil ich eben nicht so nen 0815 japaner spruch haben will

sollte aber schon in richtung wo sich eine tür schließt öffnet sich eine adere gehen, nur vielleicht besser formuliert, anders, ach sorry ich kan ne nicht besser erklären sonst würd ich es ja selbst erfinden, /finden

freu mich auf antworten.

...zur Frage

Lustige Wette für ein Paar

Mein Freund und ich haben um etwas gewettet. Wir wollen einen Wetteinsatz. Es kann ruhig was verrücktes sein, auch was romantisches ist ok. Wir sind einfach beide total unkreativ, also wollt ich das jetzt einfach mal posten. Hoffe ihr bringt viele verrückte Ideen :)

...zur Frage

Ideen gesucht für ein Tattoo

Hallo Liebe Leute, bin suuupper unkreativ, aber ich würde mich gerne Tattovieren lassen, und es soll meine Geschichte erzählen, aber ich habe einfach keine ideen für ein passendes Tattoo. Zähle euch mal Stiichpunktartig auf was es bedeuten soll: Immer wieder aufstehen, Stark und Zielstrebig sein, mit vollem herzen dabei sein, niemals aufgeben, liebe, leidenschaft, freundlichkeit und sozial engagiert sein gegenüber jedem menschen...

Das Tattoo soll zwischen die Schulterblätter...

Bitte verzichtet auf Kommentare, das ich es selbst wissen muss, denn ein Tattoo kann man nicht mal eben weg wischen. Das weiß ich selbst und es soll nur eine Ideensammlung werden.

Danke im vorraus für eure Kommentare:)

...zur Frage

Einreiseverbot in Zentralamerika weil kein Rückflug vorhanden?

Hallo, Ich möchte im Januar eine Rundreise von Kuba über Panama, Costa Rica, nicaragua nach honduras machen. Habe im Internet gelesen, dass es evtl zu Probleme bei der Einreise in die jeweiligen Länder führen könnte, wenn ich keinen Rückflug nach Deutschland oder Weiterflug im ein anderes Land vorweisen kann. Da ich aber nicjt von land zu land fliege (Ausnahme Kuba), sondern mit dem bus / Zug fahre kann ich kein Flugticket vorzeigen. Hat jemand eine Ahnung ob das so stimmt und was ich gegen ein Einreiseverbot (ausser Rückflug von jedem land buchen und verfallen lassen) machen kann? Vielen Dank schonmal Lisa

...zur Frage

Tattoo ideen/ Symbole?

Hallo zusammen,

Und zwar möchte ich mir schon seit langem mein 3tes Tattoo stechen (Arm bzw. Unterarm).

Nur komme ich leider auf keine Ideen was ich mir stechen lassen soll, da ich in dieser hinsicht sehr unkreativ bin und nicht irgendein 08/15 Tattoo will wo jeder hat.

Nun meine Frage: welche Symbole, Zeichen oder sonstiges sagen Stärke, kampfwillen (im sinne von „arsch aufreissen“) und Lebensfreude aus? Es sind natürlich alle Tattoo-Styles möglich, da bin ich sehr offen.

Ich danke für jede Idee
Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?