Tattoo Muster?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Tattoo ist eine Entscheidung fürs Leben. Und so ein Leben kann verdammt lang sein. Man sollte sich nur Motive stechen lassen, die eine persönliche Bedeutung für einen haben. Auf Hilfe von der anonymen Internetgemeinde, würde ich da verzichten.

Wenn du selbst keine Idee hast, welches Motiv du möchtest, solltest du warten, bis sich ein Motiv "aufdrängt", und du es unbedingt haben willst.

Tätowieren um des Tätowieren Willens, wird dich nicht glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab "La Familia para siempre" auf dem unterarm, ist spanisch für "die familie ist für immer" der schriftstyle schaut auch geil aus, mir taugts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber, bis du selbst eine Idee hast. Eilt ja nicht. Es läuft dir ja nicht weg.

Sonst sitzt du da in 10 Jahren und sagst "Das hat sich einer von so ner Frage-Seite im Internet ausgedacht." Nicht so schön, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher keine Wörter in anderen Schriften -  außer englisch - tätowieren lassen
Zumal du ja nur ne etwaige Idee hast aber kein exaktes Bild würd ich es sowieso sein lassen
Willst du die Ideen eines anderen haben oder deine? Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?