Tattoo muss nachgestochen werden. Muss man das zahlen?

5 Antworten

hey.. nein für nachstechen zahlst du nichts! ich habe mir auch ein tattoo gemacht, bei Kingstreet in Lübeck. Da wo du dein tattoo gemacht hast, dann rufst du da an, willst du termin bekommen, für nachstechen, weil das ist immer so, fast jeder muss nachstechen gehen, weil wenn man erstes mal tatoo macht, immer sind iwelche stellen nicht genau. lg

das kommt auf den tätowierer darauf an .. aber bei den meisten zahlst du nichts..vielleicht einfach mal mit dem tätowierer reden ;D

dafür zahlst du nichts! habe auf jeden fall noch nie gehört, dass jemand dafür was zahlen musste.

Tattoo nachgestochen ,Sport trotzdem erlaubt?

Unzwar habe ich mir heute mein 5cm x 5cm großes Tattoo nachstechen lassen. Morgen habe ich ein wichtiges Fußballspiel ,bei dem ich unbedingt dabei sein will . Ist es schlimm bzw. gäbe es Konsequenzen wenn ich trotz Sportverbot spiele?

...zur Frage

Tattoo/Nachstechen

ich habe vor 2 tagen mein tattoo nachstechen lassen und an den gleichen stellen wo man etwas haut sehen konnte und der tätowierer nochmal alles nachgestochen hat, sieht man wieder die haut.. als würden lücken drin sein. das ist doch nicht normal oder?? immer die gleiche stellen und es wurde doch jetzt nachgestochen und ich dachte jetzt müsste alles perfekt sein...was kann das sein?

...zur Frage

Frisch gestochenes Tattoo kaum noch zu sehen, kann ich es nachstechen lassen?

Moin Freunde!
Ich habe mir am Freitag (vor 2 Tagen) ein neues Tattoo auf der Innenseite meiner Unterlippe stechen lassen. Bereits am Abend danach sind einige Buchstaben jedoch total verblasst, kaum noch sichtbar und mittlerweile verschwunden
Und das nach nur 2 Tagen!
Nun meine Frage: Kann ich das Tattoo einfach nachstechen lassen? Würds halt schon gerne behalten, am besten sogar lesbar :D Ich befürchte, dass es einfach nicht tief genug gestochen wurde.
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Tattoo nachstechen bei einem anderen Tätowierer?

Ich habe ein Tattoo, was nachgestochen werden muss. Allerdings wohnt mein Tätowierer im Ausland. Ich habe auch einen Tätowierer hier in Deutschland. Für wie viel würde man ein fremdes Tattoo nachstechen?

...zur Frage

TATTOO nachgestochen,

HALLOOO, also ich hab gestern mein tattoo nachstechen lassen.

Und ich habe leider gemerkt das ich keine bepanthen habe, habe nur fenistil hydrocort creme,

und eine aus spanien kürzlich gekauft Polaramine,

ich kenne mich nicht aus :( könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Tattoo andere Farbe beim Nachstechen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Tattoo stechen lassen es ist ein Stern mit flammen. Der Stern ist super geworden aber die Flammen sind orange. Ich gehe in 4 Wochen zur Kontrolle und dann wird geklärt ob es nachgestochen werden muss. Und ich würde gerne noch etwas gelb in die Flammen einbringen was auch schnell gehen würde höchstens 10min. Jetzt frage ich mich ob sie das überhaupt dann so Nachstechen werden mit dem Gelb... Und Wenn es nicht nachgestochen werden muss ob die mir es trotzdem nochmal Nachstechen (die stellen die Gelb werden sollen) was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?