Tattoo München

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

google die tattoostudios münchen, dann sieh dir die galerie vom studio an und die einzelnen tätowierer und dann suchst du dir den aus, der dir am sympathischten ist und schriften tätowiert. und dessen studio auf dich den sympathischten eindruck macht und natürlich sauber ist!!

kein schlechter tätowierer hat in münchen ein studio oder eine große internetseite - behaupte ich mal so - sonst wäre der laden schon längst wieder dicht!!

außerdem wird der tätowierer dir weh tun, also sollte das wenigstens einer machen bei dem du dich wohl fühlst - das wird hier immer so vernachlässigt. was nutzt dir ein '"guter" tätowierer wenn du ihn nicht "magst" oder du dich im studio wohlfühlst???.....

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin bloß nicht auf Google verlassen in so einer wichtigen Entscheidung!!!

Heilig Blut ist in Erding. (http://heiligblut.com/heiligblog) Dort sticht auch ein Dennis, ich hab eins von Ihm. Und er ist der Hammer!

Checks mal ab ;)

Nutzinutzler 29.01.2013, 18:19

Inklusive Schriftzug mein Tattoo ( hab ich vergessen zu schreiben ).

0

Such mal über Google; die Tätowierer die gut sind, haben immer eine Seite.

Raven77 28.01.2013, 20:22

Also nur weil sie eine Seite haben, bedeutet das doch nicht gleich das sie gut sind?!

0

Was möchtest Du wissen?