Tattoo Motive (Oberarm bis zum Schulterblatt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einfach "Totenkopf Tattoo Schulter" bei Google-Bilder suchst findest du ziemlich viele.

Wenn dir eins gefällt würde ich mir einen sehr guten Tattooartist suchen, auch wenn die zum Teil ziemlich teuer sind und Wartezeiten haben und mit dem das Motiv individuell anpassen. Du wirst ja bestimmt einen Grund haben warum es ein Totenkopf sein soll. Diesen Grund solltest, wenn möglich in das Tattoo einbauen (lassen), damit es ein Stück von dir wird und nicht nur ein Foto aus dem Netz. Immerhin wirst du es so schnell ja nicht mehr los werden, wenn es einmal fertig ist.

Google einfach passende Schlagworte wie z.B. Tattoo, arm, skull oder das gleiche auf deutsch, geh auch in die Bildsuche damit. Diverse Tattoo Studios haben auf ihren Seiten auch oft BIlder von ihren Arbeiten. 

Was möchtest Du wissen?