Tattoo Motive (Oberarm bis zum Schulterblatt)?

3 Antworten

Wenn du einfach "Totenkopf Tattoo Schulter" bei Google-Bilder suchst findest du ziemlich viele.

Wenn dir eins gefällt würde ich mir einen sehr guten Tattooartist suchen, auch wenn die zum Teil ziemlich teuer sind und Wartezeiten haben und mit dem das Motiv individuell anpassen. Du wirst ja bestimmt einen Grund haben warum es ein Totenkopf sein soll. Diesen Grund solltest, wenn möglich in das Tattoo einbauen (lassen), damit es ein Stück von dir wird und nicht nur ein Foto aus dem Netz. Immerhin wirst du es so schnell ja nicht mehr los werden, wenn es einmal fertig ist.

Google einfach passende Schlagworte wie z.B. Tattoo, arm, skull oder das gleiche auf deutsch, geh auch in die Bildsuche damit. Diverse Tattoo Studios haben auf ihren Seiten auch oft BIlder von ihren Arbeiten. 

Du könntest dir auf die schulter den wappen deines landed tätoowieren lassen

Jemand eine Idee mit was für Motiven ich bei meinem Tattoo weitermachen kann?

Halluu, habt ihr vielleicht Ideen oder Motive mit was ich bei meinem Tattoo weitermachen kann?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Spruch über mein eigenes Tattoo

Hallo, Ich habe auf meinem rechten Arm ein großes Tattoo ( Asse, Würfel, Sterne, eine Schwalbe, ein Kompass, Totenkopf mit Rosen und eine Krone mit den Anfangsbuchstaben meiner Familie ) Nun die Frage, ich würde mir gerne aus diesen Motiven einen Spruch zusammenstellen. Hat jemand eine Idee? Oder kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

brauche dringend ideen für tattoo motive

Meine Freundin kam heute nach ihrem tattoo Term nach Hause und zeigte mir ihr tattoo....da Sie sich meinen Buchstaben+unendlich Zeichen stechen lies geplant war das zeichen da wir es beide haben wollen....

...zur Frage

Cover Up Tattoo, welches Motiv würdet ihr nehmen?

Hallo Zusammen!

Soooooo ... es ist endlich so weit, ich bekomme bald mein Cover Up :)

Ich habe am Schulterblatt ein Tattoo, welches der damalige Tätowierer (war ich auch nie wieder) total verstochen hat. Es ist zu tief und zu klein gestochen und total vernarbt, jetzt macht mir mein jetziger Tätowierer endlich ein Cover Up und das soll natürlich richtig toll werden :)

Ich habe jetzt zwei Motive die mir absolut gut gefallen und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich bin mir 1000 % sicher, dass mir beide Motive noch bis ins hohe Alter gefallen werden, aber ich bin momentan sehr unentschlossen.

Es wäre sehr nett, wenn ihr hier eure Meinung abgeben würdet. Mich würde es interessieren, was ihr so darüber denkt :) Achja, dass Tattoo kommt nicht an die Stellen die es auf dem Bild sind, sondern auf mein rechtes Schulterblatt :)

Danke schon mal und LG

...zur Frage

Tattoo ideen/ Symbole?

Hallo zusammen,

Und zwar möchte ich mir schon seit langem mein 3tes Tattoo stechen (Arm bzw. Unterarm).

Nur komme ich leider auf keine Ideen was ich mir stechen lassen soll, da ich in dieser hinsicht sehr unkreativ bin und nicht irgendein 08/15 Tattoo will wo jeder hat.

Nun meine Frage: welche Symbole, Zeichen oder sonstiges sagen Stärke, kampfwillen (im sinne von „arsch aufreissen“) und Lebensfreude aus? Es sind natürlich alle Tattoo-Styles möglich, da bin ich sehr offen.

Ich danke für jede Idee
Gruss

...zur Frage

Preise von diesen Motiven als Tattoos?

Hallo :)

Würde man sich folgende Motive als Tattoo stechen lassen, der Totenkopf etwa um die Hälfte kleiner als auf dem Bild, und das Skelett etwa 8 bis 10 cm hoch, und das Tattoo was über den ganzen Rücken geht, wie viel würde das kosten? Ich weiß die Preise variieren aber ihr könnt ja eine Preisspanne nennen. Nur mal so aus Interesse , weil die Meinungen da sehr auseinander gehen :D

Es geht nicht darum dass ich es mir stechen lassen will, ich frage einfach nur, also verschont mich bitte mit Standpauken und Ähnlichem.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?