tattoo motive mit vögel!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Vögel können aus einem Haus oder aus einem Herz rauskommen. Du könntest auch mit dem Tattoo Artist reden bei dem du es dir stechen lassen willst. Der hat bestimmt viele Ideen weil er bestimmt schon ein paar Tattoos in dieser Art gemacht hat.

Hm ich habe auch schon Überlegt sowas machen zu lassen ...ich habe da an eine PusteBlume gedacht!! Eigentlich sollte es ja Idividuell sein und nicht eins sein,was jeder hat!! Bei mir kommt der Schriftzug : Leben da zu...hinter dem Wort soll die Pusteblume sein und ich habe 5 vögel die davon fliegen (aus der Pusteblume raus) .Sie symbolisieren verstorbene Freunde und Familienmitglieder!

Schau doch einfach,was du für eine Geschichte hast und verbinde es! :)

Was möchtest Du wissen?