Tattoo Motiv rebellisch und feminin

6 Antworten

Wenn du das Tattoo für dich machst und nicht um von anderen Aufmerksamkeit zu bekommen, solltest du das eigentlich selbst wissen... Halte die Augen offen, sammle deine Ideen zusammen und gehe dann damit zum Tätowierer, damit er dir was entwerfen kann..

Das solltest am allerbesten du ganz alleine wissen. Keiner von uns weiß, gegen was du eigentlich rebellieren möchtest, oder was du süß findest. Außerdem muss auch keiner von uns mit diesem Tattoo rumlaufen, sondern du. Es ist immer geschickter, sich selbst etwas einfallen zu lassen, das einem was bedeutet und die eigene Persönlichkeit widerspiegelt - denn so minderst du auch die Gefahr, dass du das Tattoo bald bereust.

am besten du gehst mal in ein studio und siehst dir die vorlagen an und sprichst mit dem tätowierer - der kann dir da bestimmt einiges zeigen, ist schließlich sein job

ich würde dir eine richtig schöne elfe empfehlen und die flügel im gepardenlook oder sowas in der richtung. das sieht richtig geil aus!!! .

es ist schwierig dir ein motiv zu empfehlen, ich weiß die größe nicht und die körperstelle auch nicht. und die größe ist ganz entscheidend, je kleiner ein tattoo desto weniger details sind möglich.

Tattoo mit eigenem Motiv? (z.b. Lieblingsband, Wappen eines Vereins)

Hallo zusammen !

Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen: Kann man ein Motiv aus dem Internet drucken und das mit zum Tätowierer nehmen und sich das stechen lassen oder nehmen die nur eigene Motive?

Gruß, ...

...zur Frage

Hey, wie nennt man dieses Tattoo?

Hallo Community! Ich möchte gern wissen, wie man dieses Tattoo nennt oder wie es heißt. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Tattoo sehr feminin. Kann mir jemand sagen, ob es schmerzhaft ist das Stechen zu lassen?

...zur Frage

Suche Ideen für Tattoo Motiv!

Hey, hey. Es geht darum das ich mir ein tattoo auf der achillessehne stechen lassen will. Ich weiß nur nicht was ich als motiv nehmen soll, da ic nicht irgendwelche standard sachen will wie z.B blumen,sterne etc. Ich möchte etwas was etwas von meinem Leben wieder gibt und etwas mit meinem Bruder zutun hat. Z.B hatten mein bruder und ich es früher nicht leicht mit unsere mutter und unseren vätern. die zeit war sehr schwer aber wir haben immer zusammen gehalten.

Wär cool wenn ihr irgendwelche Motiv Ideen hättet! :-)

Lg :)

...zur Frage

Wo kann man ein Tattoo gestalten lassen?

Hallo, ich möchte schon sehr sehr lange ein Tattoo und habe auch eine Intention, die das Tattoo ausdrücken soll, nur fehlt mir das richtige, perfekte Motiv. Gibt es freiwillige Künstler denen man seine Wünsche schicken kann und diese Designen denn unverbindlich ein motiv? Oder kennt ihr Leute von instagram oder oder oder die sowas privat machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?