Tattoo Motiv: Neuanfang, oder Vergangenheit hinter sich lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Phönix der aus einem Aschehaufen emporsteigt wo noch Symbole aus deiner Vergangenheit ist die Asche darunter!

Danke für dein Stern:)

0

Wann darf man mit tattoo duschen?

Habe mir Mittwoch mein tattoo stechen lassen und muss heute die selbstklebende Folie abmachen waschen und eincremen. Habe seit Mittwoch nicht richtig g duscht. Ab wann kann ich wieder? (Auf dem Info Zettel vom tattoowierer steht nur „langes heißes Baden und duschen soll vermieden werden“)  

P.S habe mir nur eine kleine Rose stechen lassen

...zur Frage

Tattoo Motiv Mediziner?

Hallöchen! Möchte mir demnächst mein nächstes Tattoo stechen lassen. Es soll unbedingt die Liebe zu meinem Beruf ausdrücken, arbeite als OP Schwester. Hat jemand eine Idee für passende Motive? Möchte mich ein wenig inspirieren lassen, im Moment gefällt mir der Aesculap Stab als Motiv am Besten :-)

Lg

...zur Frage

TATTOO MOTIVE/BEDEUTUNG/SYMBOLE NEUANFANG

Hallo, ich suche schon seit Tagen Motive für ein Tattoo. Ich wollte etwas was so rüber bringt das ich einen Neuanfang starte, aber keine Schwalbe/n, sowas hat jeder und ist mir zu "Mainstream"..

Ich hab keine Ahnung mehr was ich wirklich haben will, aber einfach eins, wo ich später sagen kann zu meinen Kindern "Die Bedeutung dieses Tattoos ist das ich damals zu der Zeit einen Neuanfang gehabt habe"..

Tattoos ohne Bedeutung sind ja auch blöde.

...zur Frage

Soll ich den Text "Started from the Bottom" tätowieren lassen?

Oder soll ich es lassen will mit 16 ein Tattoo machen aber weiß net was meine Ideen wären 'Why so Serious' oder in der Überschrift

...zur Frage

Suche ein Motiv, das zu mir passt?

Hallo, ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es lieber ein EKG sein soll oder ein Motiv, das irgendwie in Verbindung mit Wasser und Schwimmen steht... Vielleicht kennt ja jemand von euch schöne Motive.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?