Tattoo Motiv: Neuanfang, oder Vergangenheit hinter sich lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Phönix der aus einem Aschehaufen emporsteigt wo noch Symbole aus deiner Vergangenheit ist die Asche darunter!

Danke für dein Stern:)

0

wie wärs mit: Goodbye blue skys

Und das schön geschwungen/verschnörkelt aufs Bein, Arm, Handgelenk whatever. Ein paar sternchen drauf keine ahnung was dir gefällt. Oder einen Koi. Die sind in China heilig. Lotusblüte etc. Oder du nimmst diesen Phönix von HP der aus der Ache steigt oder so^^ Schau was dir gefällt!

Tattoo? tut es sehr weh;hand?

Ich will ein tattoo aber ich bin sehr empfindlich :D so an meiner hand will ich eins,an den fingern. pro hand ein buchstabe und insgesamt kommt da Peace raus ich liebe den frieden,ich will frieden,egal worums geht und mir gehts nicht um das zeichen oder die begrüßung nur um frieden und peace sind 5 buchstaben und naja 5 finger?:D

Auf dem bild wo die kreise sind sollen die buchstaben hin und..tut es da weh weil die haut da ja dünn ist..kann man es aushalten oder sind das starke schmerzen?

...zur Frage

TATTOO MOTIV AUF DIE HAUT BRINGEN

An alle Hobby tattoovierer eine tattoo Maschine, Motive nur jetzt bekommen wir die Motive nicht auf die Haut???? kennt jemand n Trick? Wichtig

...zur Frage

Tattoo mit eigenem Motiv? (z.b. Lieblingsband, Wappen eines Vereins)

Hallo zusammen !

Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen: Kann man ein Motiv aus dem Internet drucken und das mit zum Tätowierer nehmen und sich das stechen lassen oder nehmen die nur eigene Motive?

Gruß, ...

...zur Frage

Ich plane ein Tattoo mit dem Schriftzug "Lebenskunst". Dazu möchte ich noch ein Motiv einbauen, aber weiß nicht was. Habt ihr Ideen/Inspiration für Motive?

...zur Frage

Welches Motiv würdet ihr nehmen?

Hi,

Also ich hab mal eine Frage:Welches der Motive würdet ihr für ein Tattoo nehmen?

LG xXbLuBBXx

...zur Frage

TATTOO MOTIVE/BEDEUTUNG/SYMBOLE NEUANFANG

Hallo, ich suche schon seit Tagen Motive für ein Tattoo. Ich wollte etwas was so rüber bringt das ich einen Neuanfang starte, aber keine Schwalbe/n, sowas hat jeder und ist mir zu "Mainstream"..

Ich hab keine Ahnung mehr was ich wirklich haben will, aber einfach eins, wo ich später sagen kann zu meinen Kindern "Die Bedeutung dieses Tattoos ist das ich damals zu der Zeit einen Neuanfang gehabt habe"..

Tattoos ohne Bedeutung sind ja auch blöde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?