Tattoo Motiv: Idee schriftzug

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey wie wärs denn damit, ich finds saustark weils dut aussieht und doch eher selten ist

http://en.sevenload.com/photos/iMAFJ6B-Tattoo-Baeren-Tatzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablubberfasel
04.10.2010, 11:15

jahahaha...sehr selten. jede blondierte-auf dackelblick getrimmte augenbrauen-viel zu dunkles make up tragende talkshow kandidatin hat so ein tattoo. sehr originell und soo selten.

0

ich finde es sehr erbärmlich,eine solche frage hier rein zu stellen. das motiv für ein tattoo ist eine sache,die aus dem innern eines jeden kommt. du solltest schon selber wissen,was du dir stechen lassen möchtest. oder ist ein tattoo nur ein modegag für dich?

abgesehen davon : www.duden.de :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht mal weißt, wie man Weisheit schreibt, solltest du dir keine als Tätowierung stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?